Zum Inhalt springen

PS3 und Beamer


Marci300

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich komme gleich zur sache ich habe mir vor kurzem einen beamer bestellt ist auch top. das war das modell benq w750 und ich habe gleich als ich ihn bekommen habe angefangen zu zocken es gab auch keine probleme doch jetzt als ich meine ps3 angeschlossen habe (HDMI) ging garnichts mehr ich glaube das problem liegt in den einstellungen. ich habe davor die anzeigeeinstellung nochmal überprüft und dort stand irgendwas von 576p. ich habe wirklich alles versucht resetet per startknopf usw kann mir irgendjemand helfen lg Marci ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals ein wie ich denke ähnliches Problem. Als ich zunächst mein 10 Meter langes HDMI Kabel zum Verbinden benutzt habe, bekam ich erstmal kein Bild angezeigt. Ein kürzeres Kabel hat kurzzeitig Abhilfe geschaffen - wollte mich damit aber auf lange Sicht gesehen nicht zufrieden geben. Ich bin dann per Zufall im Internet auf den Tipp gestoßen, bei den Videoeinstellungen der PS3 eine bestimmte Option auszustellen... Ich weiß im Moment nur leider nicht welche Option das genau war (schaue nochmal nach sobald ich zuhause bin). Im Anschluss konnte ich sämtliche HDMI Kabel ohne Probleme nutzen.

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Infos zu 1 & 2 ist es mal schlecht Dir zu helfen, denn im Raten bin ich nicht so gut. Wenn Du Dir durch das Ein- bzw. Umstecken des HDMi Kabels im laufenden Betrieb nicht den HDMi Controller zerschossen hast, dann vermute ich einen Fehler in den Einstellungen. Aber ohne diese genau zu kennen, ist das halt nur schlichtes Raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...