Marci300 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hi leute ich komme gleich zur sache ich habe mir vor kurzem einen beamer bestellt ist auch top. das war das modell benq w750 und ich habe gleich als ich ihn bekommen habe angefangen zu zocken es gab auch keine probleme doch jetzt als ich meine ps3 angeschlossen habe (HDMI) ging garnichts mehr ich glaube das problem liegt in den einstellungen. ich habe davor die anzeigeeinstellung nochmal überprüft und dort stand irgendwas von 576p. ich habe wirklich alles versucht resetet per startknopf usw kann mir irgendjemand helfen lg Marci ^^
Broi!ler Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 hast du mal eine andere videoquelle (z.b. receiver) an den beamer über hdmi angeschlossen? oder hast du die playsi seitdem mal wieder am fernseher betrieben?
bananarama Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Ich hatte damals ein wie ich denke ähnliches Problem. Als ich zunächst mein 10 Meter langes HDMI Kabel zum Verbinden benutzt habe, bekam ich erstmal kein Bild angezeigt. Ein kürzeres Kabel hat kurzzeitig Abhilfe geschaffen - wollte mich damit aber auf lange Sicht gesehen nicht zufrieden geben. Ich bin dann per Zufall im Internet auf den Tipp gestoßen, bei den Videoeinstellungen der PS3 eine bestimmte Option auszustellen... Ich weiß im Moment nur leider nicht welche Option das genau war (schaue nochmal nach sobald ich zuhause bin). Im Anschluss konnte ich sämtliche HDMI Kabel ohne Probleme nutzen. Bearbeitet 22. März 2014 von bananarama
Marci300 Geschrieben 22. März 2014 Autor Geschrieben 22. März 2014 wäre echt nett ich bin schon fast am verzweifeln :/
Marci300 Geschrieben 22. März 2014 Autor Geschrieben 22. März 2014 ja ich hatte zuvor mein lapi angeschlossen und danach garnichts mehr ich habs auch schon versucht irgendwie hat garnichts versucht
JokerofDarkness Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 1. Welche Einstellungen hast Du am Beamer? 2. Welche Einstellungen an der PS3? 3. Verhält er sich so an beiden Eingängen? 4. Wurden HDMi Kabel schon mal im angeschalteten Zustand angeschlossen oder entfernt?
Marci300 Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 1.am beamer habe ich nichts geändert ging ja direkt als er da war 2.an der ps3 habe ich alles ausprobiert aber ich kenn mich nicht soo gut aus 3.ja 4ja wurde auch schon mal ^^
JokerofDarkness Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ohne Infos zu 1 & 2 ist es mal schlecht Dir zu helfen, denn im Raten bin ich nicht so gut. Wenn Du Dir durch das Ein- bzw. Umstecken des HDMi Kabels im laufenden Betrieb nicht den HDMi Controller zerschossen hast, dann vermute ich einen Fehler in den Einstellungen. Aber ohne diese genau zu kennen, ist das halt nur schlichtes Raten.
Empfohlene Beiträge