Spin24 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 In fast jedem Fifa 13 Saisons Spiel fange ich mir mindestens 2 Tore pro Spiel ein. Beim Gegner komme ich nur sehr schwer in den 16er. Wenn die Gegner angreifen dann stehen meine Verteidiger auf der MITELLINIE und Rennen dann zum Strafraum. Oder ich habe nur drei Vetrteidiger im 16er stehen und die gegner kommen so leicht in den 16er. aber bei den anderen ist das nie so. Was mache ich falsch?
Survivor Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Wellche individuelle Taktik spielst du? Ich spiele ab und an mit einem Stürmer einen Doppelpass (L1+X) und je nach Stiuation anschließend L1+Dreick. Das mit den Verteidigern ist auch sehr von der individuellen Taktik abhängig.
Spin24 Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 Also bei mir ist es egal mit welcher Mannschaft ich spiele es ist immer so.
Tobse Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Klingt für mich eher nach Kontertoren,aber um das genau zu sagen muss man schon gegen dich spielen. wenn du ein Abwehrproblem hast dann versucht mal mit zwei defensiven zu spielen, diese schalten sich gut und gerne in den Angriff mit ein aber sind bei einem gegnerischen Angriff auch mit hinten. Wenn du dich jedoch auskontern lässt da musst du zusehen das du den Gegner zustellst und ihm keine Chance zum kontern lässt. Bei mir stehen auch oft nur noch 2 Spieler kurz hinter der Mittellinie, dann musst du versuchen deine ZDM's mit zurückzuziehen und mit denen stören
Spin24 Geschrieben 3. April 2014 Autor Geschrieben 3. April 2014 Ich habe mit 4-4-2 gespielt. (4-(1-2-1)-2) Da war meine Abwehr ziemlich schlecht Spiele jetzt mit 4-3-3 (Falsche 9) und die Abwehr ist um einiges besser. Auch die Abwehrspieler irgendwie.
Eliminator1987 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Das selbe hast du auch hier geschrieben: http://www.play3.de/forum/fifa/125469-st-ndiges-momentum-fifa-13-a.html
Empfohlene Beiträge