Zum Inhalt springen

Was mache ich falsch?


Spin24

Empfohlene Beiträge

In fast jedem Fifa 13 Saisons Spiel fange ich mir mindestens 2 Tore pro Spiel ein.

Beim Gegner komme ich nur sehr schwer in den 16er. Wenn die Gegner angreifen dann stehen meine Verteidiger auf der MITELLINIE und Rennen dann zum Strafraum. Oder ich habe nur drei Vetrteidiger im 16er stehen und die gegner kommen so leicht in den 16er. aber bei den anderen ist das nie so.

 

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach Kontertoren,aber um das genau zu sagen muss man schon gegen dich spielen.

 

wenn du ein Abwehrproblem hast dann versucht mal mit zwei defensiven zu spielen, diese schalten sich gut und gerne in den Angriff mit ein aber sind bei einem gegnerischen Angriff auch mit hinten.

 

Wenn du dich jedoch auskontern lässt da musst du zusehen das du den Gegner zustellst und ihm keine Chance zum kontern lässt. Bei mir stehen auch oft nur noch 2 Spieler kurz hinter der Mittellinie, dann musst du versuchen deine ZDM's mit zurückzuziehen und mit denen stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...