Jump to content

Was mache ich falsch?


Recommended Posts

In fast jedem Fifa 13 Saisons Spiel fange ich mir mindestens 2 Tore pro Spiel ein.

Beim Gegner komme ich nur sehr schwer in den 16er. Wenn die Gegner angreifen dann stehen meine Verteidiger auf der MITELLINIE und Rennen dann zum Strafraum. Oder ich habe nur drei Vetrteidiger im 16er stehen und die gegner kommen so leicht in den 16er. aber bei den anderen ist das nie so.

 

Was mache ich falsch?

Link to post
Share on other sites

Wellche individuelle Taktik spielst du? Ich spiele ab und an mit einem Stürmer einen Doppelpass (L1+X) und je nach Stiuation anschließend L1+Dreick. Das mit den Verteidigern ist auch sehr von der individuellen Taktik abhängig.

Link to post
Share on other sites

Klingt für mich eher nach Kontertoren,aber um das genau zu sagen muss man schon gegen dich spielen.

 

wenn du ein Abwehrproblem hast dann versucht mal mit zwei defensiven zu spielen, diese schalten sich gut und gerne in den Angriff mit ein aber sind bei einem gegnerischen Angriff auch mit hinten.

 

Wenn du dich jedoch auskontern lässt da musst du zusehen das du den Gegner zustellst und ihm keine Chance zum kontern lässt. Bei mir stehen auch oft nur noch 2 Spieler kurz hinter der Mittellinie, dann musst du versuchen deine ZDM's mit zurückzuziehen und mit denen stören

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Ich habe mit 4-4-2 gespielt. (4-(1-2-1)-2)

Da war meine Abwehr ziemlich schlecht

 

Spiele jetzt mit 4-3-3 (Falsche 9)

und die Abwehr ist um einiges besser.

Auch die Abwehrspieler irgendwie.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...