Zum Inhalt springen

Facebook kauft Oculust Rift


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dem geht es ganz bestimmt darum zukünftig im sozialen Netzwerk Leute noch realistischer kommunizieren zu lassen. An sich ist das ja auch keine schlechte Idee. Allerdings stellt sich die Fragen wann sowas umgesetzt werden kann und wie es genau aussehen wird (hat ja keiner das Geld sich so eine teure BBrille zu leisten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm weiß nicht was ich davon halten soll. Denke mal für die Gamer ist es ziemlicher Mist und die meisten werden auf Sonys VR-Headset ausweichen, aber Allgemein für die VR-Technik wird Facebook wohl mit seinem Kapital etwas gutes sein, denn dann bekommen auch diese ganzen Facebook-Kiddies davon Wind und es wird ziemlich Populär werden.

 

Also einfach Facebook machen lassen und ein anderes VR-Headset kaufen, es schadet nur denen, die sich auf OR gefreut haben.

Ich persönlich finde es sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Technik steckt sicherlich sehr viel Potenzial, allerding sehe ich in der nahen Zukunft keinen Verwendungszwecks außerhalb des Gamings! Zumindest nichts was sich durchsetzen wird und einen Preis von 300 - 400€ rechtfertigt!

 

Genau das sehe ich auch so.

Aber denkt mal darüber nach was früher Techniken gekostet haben und was sie heute noch kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest mal den Artikel von Areamobile.de dazu. Da steht etwas genauer was FB damit will.

 

Ich denke das war ein riesiger Fehler von OR. Denke mal damit haben sie sich die meisten Kunden aus dem Gamingbereich (die sich sowas leisten können und wollen) vergrault. Für Facebookuser sollte das Gerät kaum interessant sein. Es sei denn man will zukünftig die Facebook games da integrieren ;D

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...