Zum Inhalt springen

linux


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hoffentlich fixt man beim einfügen neuer Bugs, auch ein paar Alte.^^ Ich habe aktuell das Problem das ich eine Mission der Railroad einfach nicht abschließen kann. Die Chefin der Railroad (Desmonda oder so ähnlich) will nämlich ständig (also auch schon davor), das ich mich der Railroad anschließe. Aktuell will ich das aber nicht tun, weil ich nicht weis ob ich mir dann schon bei den anderen Fraktionen was verbaue. Und weil die Olle mich das ständig fragt, bleibt über ihr der Questmarker als Ziel, aber ich habe keine Dialogoption auf die von mir erledigte Quest einzugehen. Und solche Sachen nerven einfach.
    • Wünsch allen in schönen Start in die Woche 💪🏻
    • Ja gut, das war ein massiver Fehler, der so hätte nicht passieren dürfen! Das Arrowhead dann auch noch temporär auf die PSN-Anforderung verzichtete, war dann der finale Sarg-Nagel.  
    • Das man Helldivers 2 in so vielen Ländern angeboten hat war wohl ein Fehler , da von vornerein Klar war das man sich mit dem PSN verbinden soll  ob der Kopf gerollt ist von dem der dafür verantwortlich war würde mich mal interessieren . Weil die Xbox Games gibt es bei Steam ja auch nur in Ländern geben wo Xbox Live verfügbar ist , sind auch nicht ganz so viele .
    • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (durch Perks/Skills etc) sich das Truhen öffnen zu vereinfachen? Bei diesen Truhen wo man schnell die vorgegebenen Steuerkreuzrichtungen drücken muss, versage ich in 90% aller Fälle, weil meine Reaktionen dafür einfach nicht ausreichen, und die Zeit läuft vorher ab. Daher mussten bei mir die meisten dieser Truhen leider ungeöffnet bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...