Jump to content
Play3.de
Lauri7x3

Die lounge-Bildfetzen

Recommended Posts

es gibt kein 4.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Bei dem Roboter,ist eins.Und wenn du von dem Roboter seiner sicht nach Links gehst,dann liegt eins bei den Stufen...

Oder welche hast du den?

er hat doch geschrieben, das er 3 hat und es gibt ja nur 3. Wird eig. auch beschrieben. Kommt eig. danach auch ne Meldung, das man alle hat.

Wird doch beschrieben was die bringen, oder hast du net zugehört als er dir es erklärt hat?

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

nachdem du die fetzen hast musst du die website besuchen. musst die terminals im 1. og nutzen^^

dann gehst de auf rätsel und löst es. dann kannst die lustigen 4 leuchtenden säulen in der mitte benutzen und gibst dort den code ein den du für die richtige lösung bekommen hast. dann kannst de stapler benutzen und das nächste rätsel in angrigg nehemen xD

weiß jemand wo alle bildfetzen in der lounge liegen 3 hab ich schon nur beim 4. häng ich jetz :nixweiss:

Das Problem hatte ich auch.Am Besten wenn du in der Lounge ankommst gleich links zum Kasten gehen und deine Registration bei XI aufheben.Dann kommste du wieder zum Homeplatz, da wieder zum Teleporter und nun beginnt der Spass von vorne und es sollte nach den drei gefunden Fetzen weiter gehen.:kaffee:

"]