Zum Inhalt springen

Die lounge-Bildfetzen


Lauri7x3

Empfohlene Beiträge

nachdem du die fetzen hast musst du die website besuchen. musst die terminals im 1. og nutzen^^

dann gehst de auf rätsel und löst es. dann kannst die lustigen 4 leuchtenden säulen in der mitte benutzen und gibst dort den code ein den du für die richtige lösung bekommen hast. dann kannst de stapler benutzen und das nächste rätsel in angrigg nehemen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo alle bildfetzen in der lounge liegen 3 hab ich schon nur beim 4. häng ich jetz :nixweiss:

 

Das Problem hatte ich auch.Am Besten wenn du in der Lounge ankommst gleich links zum Kasten gehen und deine Registration bei XI aufheben.Dann kommste du wieder zum Homeplatz, da wieder zum Teleporter und nun beginnt der Spass von vorne und es sollte nach den drei gefunden Fetzen weiter gehen.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...