Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe glaube ich die Trophy, in der man 24h ganze Stunden auf dem Bike verbracht haben muss nicht ganz verstanden.

Bin jetzt insgesamt knapp 25 Stunden mit dem Bike gefahren ... bzw. ein Stück Papier in der Schultertaste eingeklemmt ist für mich gefahren ... egal... Jedenfalls habe ich die Trophy noch nicht erhalten und bei den Belohnungen steht etwas von "24h Tag/Nacht Zyklus".

Die verlangen doch nicht etwa ernsthaft, dass ich 24h am Stück fahre oder?

Wäre nett wenn mir jemand die Trophy erklärt ich raffs nicht ^^

Geschrieben

lol also kann ich in den Zeiteinstellungen den "24 Minuten Tag" einstellen?! Es geht bei der Trophy einfach nur darum den Tag/Nacht-Zyklus am Stück zu "durchfahren" ?

Verdammt bin ich blöd ;D ich dachte es kommt auf die richtige Speilzeit an!

Zum Glück habe ich meine PS3 nur im Hintergrund laufen lassen und nicht selber Aktiv gezockt ^^

Geschrieben
lol also kann ich in den Zeiteinstellungen den "24 Minuten Tag" einstellen?! Es geht bei der Trophy einfach nur darum den Tag/Nacht-Zyklus am Stück zu "durchfahren" ?

Verdammt bin ich blöd ;D ich dachte es kommt auf die richtige Speilzeit an!

Zum Glück habe ich meine PS3 nur im Hintergrund laufen lassen und nicht selber Aktiv gezockt ^^

Genau so ist es.

Nochmal für alle: In den Einstellungen einfach einstellen, dass ein Tag in Paradise City nur 24 Minuten dauert.

Geschrieben

einfach nur lol... aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ohne euch würde das kleine Stück Papier auch morgen noch mit dem Bike durch Paradise City gurken.... :E

Geschrieben
aber du brauchst nich 24 minuten tag oder so einstellen die zeit läuft normal halt viel schneller. wenn du zwanzig minuten durchfährst bis du der besitzer einer neuen trophäe

Ich versteh nicht, was du meinst.

Geschrieben

Es geht doch gar nicht anders oder? Man kann doch nur fixe Tageszeiten einstellen oder halt einen Tag/Nacht Zyklus ablaufen lassen und dabei ist der "24 Minuten" Rythmus der schnellste.... oder sehe ich das falsch?