Syntox 10 Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 Hallo, gibt es in Infamos Second Son eine Möglichkeit, deutsche Untertitel zu bekommen ? Ich habe die PEGI 16 Version, die Packung ist komplett in englisch. Ansich von der Synchro kann es Englisch bleiben, nur hätte ich schon gerne deutsche Untertitel, da mein Englisch nicht sooo gut ist und manche Dinge in meinen Augen ein bisschen schwierig zu verstehen sind. Konnte irgendwie nix finden zum umstellen der Sprache. Also das Spiel ist halt komplett in englisch, Menü texte, Synchro, Untertitel .. alles Wenn es nicht möglich ist, dann kann ich damit leben, aber wäre halt nicht schlecht wenn Link to post Share on other sites
Das Orakel 10 Posted April 20, 2014 Share Posted April 20, 2014 (edited) wenn es PEGI UK ist dann hat die Version nur english siehe hier dann wird es auch keinen deutschen Untertitel geben...musste leider ohne auskommen. MfG Edited April 20, 2014 by Das Orakel Link to post Share on other sites
Syntox 10 Posted April 20, 2014 Author Share Posted April 20, 2014 Hmm naja nicht schlimm, trübt den Spielspaß nicht. Vielleicht hilft es mir aber mein englisch zu verbessern Es ist ja nicht schlecht, ich verstehe vieles, aber in dem Spiel werden häufiger Wörter benutzt, die ich noch nicht gehört habe Link to post Share on other sites
kingraider1986 10 Posted April 21, 2014 Share Posted April 21, 2014 erwähnenswert wäre vielleicht, dass die USK/DE Version die Möglichkeit bietet englische Synchronisation zu haben, gleichzeitig man aber deutsche Untertitel dazu schalten kann, wenn benötigt. Link to post Share on other sites
crilex1983 10 Posted April 21, 2014 Share Posted April 21, 2014 Probier mal im Dialog Steuerkreuz nach oben zu drücken .... Link to post Share on other sites
Recommended Posts