Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Wies jetzt aussieht weiß ich nicht, aber ich hab schon vor Jahren Wipeout auf dem PC gezockt;)

 

Du hast recht! Habe mich schnell mal informiert... WipeOut gab es sogar für Nintendo 64 und Sega... damals noch von "Psygnosis"

Erst später muss Sony Psygnosis aufgekauft haben.... Seit dem dritten Teil "Wip3out" aus dem jahre 1999 kam das Spiel nur noch für die PS raus.. :ok:

 

 

Na ich meine nur, dass es noch schwerer als die anderen Teile werden soll.

 

Yeah.... :naughty: Wipeout kann mir nicht schwer genug sein. :applaudit: :kool:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast recht! Habe mich schnell mal informiert... WipeOut gab es sogar für Nintendo 64 und Sega... damals noch von "Psygnosis"

Erst später muss Sony Psygnosis aufgekauft haben.... Seit dem dritten Teil "Wip3out" aus dem jahre 1999 kam das Spiel nur noch für die PS raus.. :ok:

 

 

 

 

Yeah.... :naughty: Wipeout kann mir nicht schwer genug sein. :applaudit: :kool:

 

 

 

Stimmt auf der PSP haben mich die zwei WipeOuts auch sehr gefordert und die haben auf jedenfall viel spaß gemacht, aber zum eigentlichen THEMA.

 

Könnte sich nicht netter weiße ein SONY REPORTER oder irgendeiner der in Verbindung mit den LEUTEN steht, die mit dem Playstation Store zusammen ARBEITEN, sagen wenn ENDLICH WIPEOUT HD in den PLAYSTATION STORE hochgeladen wird ?

 

wäre echt ne feine SACHE, hab mir endlich einen Full HD Fernseher von Samsung mir leisten können und möchte auch endlich dieses GENIALE SPIEL ERLEBEN.

 

mfg

Neo:smileD:

Bearbeitet von Neo_SUC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erst kürzlich wurde bekannt, das WipEout HD aufgrund schwerwiegender technischer Probleme bisher nicht veröffentlicht werden konnte. Man hatte nicht einmal einen Lösungsansatz dafür.

Nun scheint auch der genaue Grund bekannt zu sein der dahinter steht und die Ratlosigkeit der Entwickler auch etwas verständlicher wirken lässt.

So konnte WipEout HD einen Standard Epilepsie Test nicht bestehen, der bei betroffenen Menschen, bei erhöhten visuellen Reizen entsprechende Reaktionen auslöst.

Aufgrund dessen muss das Spiel nun weiter überarbeitet werden. Ein Release steht weiterhin aus.

 

 

Nee oder... das glaube ich jetzt nicht.... :ohjeh: Epilepsie Test... Warum ausgerechnet Wipeout????? Ohman... :ohjeh: Ich gehe jetzt nach hause... :schande:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so... nur noch eine Woche bis zum Release!!

 

Eigentlich will ich viel lieber ne Blu-ray in der Hand halten aber bei WipEout wird ne ausnahme gemacht... :smileD:

 

Schade eigentlich das WipEout in den Jahren soviel an popularität verloren hat... gespielt wird das ja fast nur noch die von der psone generation noch übrig geblieben sind.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, Hauptsache Wipeout!

 

Verstehen tue ichs auch nicht das die Popularität zurückgeht, gut es gab zwar nur eins für die PS2 aber für das System gab's ein paar andere nette schnelle Rennspiele mit waffenstarrenden Fahrzeugen (Extreme-G z.B.). Die 2 PSP-Ableger haben wohl leider nicht so die Massen erreicht, wobei mein liebstes Wipeout, auch noch vor dem altehrwürdigen 2097, mittlerweile Wipeout Pulse ist. Umsomehr freuts mich das Wipeout HD wohl stark daran anlehnt bzw. einige Strecken verwendet. :) Obwohl die mir noch ein paar meiner Lieblingsstrecken nachliefern müssen bis ich sellig grinse... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...