Jump to content
Play3.de
T-X2083

Wipeout HD

Recommended Posts

Bin ich der einzige hier der sich auf dieses Spiel freut? :D

Eines der ersten Spiele die ich damals für die PSone geholt habe war WipEout97 und war mal was ganz anderes!:D Ich finde es sehr schade das es mit der PS2 so ruhig um Wipeout geworden ist :/

Was haltet ihr von Wipeout? Wer wird es sich holen? :)

:naughty:

wipeout war für mich der grund warum ich mir eine ps1 zugelegt habe. jeder teil ist von mir gespielt worden und ich bin mehr als HEISS auf dieses race-eisen!!!!!!!!!

Herdamitundsoschnellwieesgeht! natürlich mit einem großen: BITTE!!!:ok:

:kaffee:

also ich freu mich auch auf wipeout hd . habe aber leider noch keine kreditkarte , also weiß ich nicht was ich da tun soll .soll ich mir die vom vater ausleihen ???

Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

Ich habe -bis auf Wipeout Pulse- alle Teile mit Begeisterung gespielt und kann es kaum noch erwarten Wipeout HD zu spielen. Allerdings weiß ja wohl niemand wann es erscheint - der angegebene Termin 1.Quartal ist bald vorbei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

na freut ihr euch auch schon auf das game und heiße online rennen?:smileD:

hoffe dass es bald mal im dt store rauskommt!

Zitat: "Lache und die Welt lacht mir dir, weine und du weinst allein!"

leider kann ich es mir ,dank fehlender kreditkarte, das spiel nicht kaufen.vielen dank sony ,her mit den playstationcards,aber schnell!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Also ich weiß noch nicht ob ich's mir ziehe.

Wie ich gelesen hab im Magazin soll der Schwierigkeitsgrad wohl abartig krank sein und auf sowas hab ich ehrlich gesagt kein Bock, da kann die Grafik oder sonst was noch so gut sein.:schmoll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ps3 (160GB)

Psn ID: Kranz84

Harman/Kardon AVR 147(5.1,DTS etc.)

Canton 150 QX Lautsprecher

Panasonic TH-46PZ85E(Plasma,117cm,Full HD,100Hz)

Games: Army of Two(AT Version),GTA 4,Uncharted,COD 4,GT 5 Prologue,Little Big Planet,Oblivion,Destruction Derby 1(PSN),Kula World(PSN),Tekken DR(PSN)