Jump to content

GTA Vice City kopieren - Fehlermeldung - HILFE


sly.bide
 Share

Recommended Posts

Hallo...

wollte GTA Vice City brennen bzw. kopieren! Mit Nero, einfach DVD kopieren, auf niedrigste Brenngeschwindigkeit etc. ! Eigentlich alles so, wie ich es damals auch immer gemacht hab, hatte ja sonst auch immer gefunzt!

Nur jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung, also alle klappt bis die Meldung halt kommt das ich eine zu beschreibende DVD einlegen soll. Das mach ich dann ja auch (Platinum Rohling, nehme ich immer), also, Vice City raus, leeren Rohling rein und plötzlich kommt die Meldung:

"Brennen fehlgeschlagen - ungültiger Rohling" :ka: häää???

 

Das problem hatte ich nie! Das ist das erste Mal aufgetreten als ich vor ein paar Tagen eine Sicherheitskopie (:heiligenschein:) von dem Film "Prom Night" machen wollte...!

 

Hatte jemand solch ein Prob. auch schon mal? Weiß jemand Rat?

 

Gruß nassca

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Link to comment
Share on other sites

Am besten ist es, wenn du von dem Spiel ein Image erstellst und dieses dann mit der niedrigsten Brenngeschwindigkeit brennst. 1zu1 Kopien sind immer Mist, laufen dann nicht richtig und so! Also erst Image erstellen!

 

Warum sollte es illegal sein, seine PS2 um zu bauen? Ich kann und darf mit meinem Eigentum machen was ich will! Und wenn ich mit nem Hammer drauf schlage, kann ja wohl jedem egal sein!

 

Und ausserdem gibt es für die PS2 nicht nur Modchip und Swap Magic! Das neuste ist ein Programm, welches man sich auf die Memorycard installiert und damit kann man Sicherheitskopien spielen! Die Spiele müssen allerdings erst mit einem speziellem Programm gepatcht werden!

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke an ASTRA21! Wenigstens einer, der auf meine Frage einging!

An alle anderen "Experten" hier, warum informiert ihr Euch nicht erst einmal vernünftig bevor ihr schlau rum redet??? Sich nen Chip ein zu bauen ist ganz sicher nicht Illegal ihr Schlaubis!

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man um den heissen Brei rum redet.

 

Die meisten schreien immer gleich "Raubkopierer", wenn jemand danach fragt, wie man am besten eine Sicherheitskopie erstellt!

Das man seine Originalen erhalten und vor Kratzern schützen will, daran denkt nie einer! Ist dann immer gleich "illegal", kann darüber immer nur schmunzeln!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...