Zum Inhalt springen

GTA Vice City kopieren - Fehlermeldung - HILFE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

wollte GTA Vice City brennen bzw. kopieren! Mit Nero, einfach DVD kopieren, auf niedrigste Brenngeschwindigkeit etc. ! Eigentlich alles so, wie ich es damals auch immer gemacht hab, hatte ja sonst auch immer gefunzt!

Nur jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung, also alle klappt bis die Meldung halt kommt das ich eine zu beschreibende DVD einlegen soll. Das mach ich dann ja auch (Platinum Rohling, nehme ich immer), also, Vice City raus, leeren Rohling rein und plötzlich kommt die Meldung:

"Brennen fehlgeschlagen - ungültiger Rohling" :ka: häää???

 

Das problem hatte ich nie! Das ist das erste Mal aufgetreten als ich vor ein paar Tagen eine Sicherheitskopie (:heiligenschein:) von dem Film "Prom Night" machen wollte...!

 

Hatte jemand solch ein Prob. auch schon mal? Weiß jemand Rat?

 

Gruß nassca

Gast Heartz_Fear
Geschrieben

ja oder Swap magic verwendet (kein umbau)

Geschrieben

Am besten ist es, wenn du von dem Spiel ein Image erstellst und dieses dann mit der niedrigsten Brenngeschwindigkeit brennst. 1zu1 Kopien sind immer Mist, laufen dann nicht richtig und so! Also erst Image erstellen!

 

Warum sollte es illegal sein, seine PS2 um zu bauen? Ich kann und darf mit meinem Eigentum machen was ich will! Und wenn ich mit nem Hammer drauf schlage, kann ja wohl jedem egal sein!

 

Und ausserdem gibt es für die PS2 nicht nur Modchip und Swap Magic! Das neuste ist ein Programm, welches man sich auf die Memorycard installiert und damit kann man Sicherheitskopien spielen! Die Spiele müssen allerdings erst mit einem speziellem Programm gepatcht werden!

Geschrieben

Erstmal danke an ASTRA21! Wenigstens einer, der auf meine Frage einging!

An alle anderen "Experten" hier, warum informiert ihr Euch nicht erst einmal vernünftig bevor ihr schlau rum redet??? Sich nen Chip ein zu bauen ist ganz sicher nicht Illegal ihr Schlaubis!

Geschrieben

Kein Problem, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man um den heissen Brei rum redet.

 

Die meisten schreien immer gleich "Raubkopierer", wenn jemand danach fragt, wie man am besten eine Sicherheitskopie erstellt!

Das man seine Originalen erhalten und vor Kratzern schützen will, daran denkt nie einer! Ist dann immer gleich "illegal", kann darüber immer nur schmunzeln!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Weil es Ihnen nichts bringt. Die Verkaufszahlen sind einfach immer noch sehr gut für die PlayStation. 
    • Die Konsolen werden immer teurer und die Spiele sind ewig in Entwicklung. Da ist es wirklich logisch.  Verstehe nur nicht warum Sony das nicht offen kommuniziert. Dann würde sich die Pro sicherlich nochmal besser verkaufen.  Also wenn die PS6 eh erst 2028 oder 2029 erscheint. 
    • Ich setz noch einen drauf 😜 Die PS5 wird uns von jetzt an noch mindestens 10 Jahre begleiten. Siehe PS4. Nur dass die PS5 technisch deutlich bessere Grundvoraussetzungen hat. Unabhängig davon wann die PS6 erscheint. Für eine sehr lange Zeit wird sie fortan die Baseline für das "Mid-hidh-end" segment sein.
    • Aber es steigen doch die wenigsten um die bereits eine PlayStation haben und dort ihre Bibliothek an Games aufgebaut haben. Da muss man dann noch länger auf 1st Party Games von Sony warten als auf der PlayStation und die Xbox Games kommen auch auf der PlayStation.  Dann kaufen sich nächstes Jahr auch noch sehr sehr viele eine PlayStation wegen GTA6 und es kommen noch neue Sony Kracher. 
    • Die Konkurrenz nutzte die Schwächen aus, und Arroganz ist nicht automatisch fatal, solange die Konkurrenz nicht stark ist. Microsoft setzte Sony 2006 erheblich unter Druck, indem es ein Jahr früher startete und besseren Entwicklersupport anbot. Dies war keine passive, sondern eine aktive Reaktion auf den Markt. Es war auch die Zeit, als Online Gaming auf Konsolen richtig durchstartete, und die 360 verfügte über eine deutlich bessere und ausgereiftere Online Infrastruktur und war in der gesamten Generation DIE Konsole für Online Multiplayer. Dazu gab sehr gute Exklusivtitel und besseren Support von Drittanbietern, vorallem in den ersten 5 Jahren. Die PS3 war teuer und aufwändig zu programmieren, aber hätte Microsoft nicht so viel Wert auf Entwicklerfreundlichkeit, Xbox Live und die frühe Veröffentlichung der Xbox 360 gelegt, hätte Sony wahrscheinlich immer noch den Markt dominiert. Aber vergessen wir nicht, dass Microsoft auch mit internen Problemen wie dem Red Ring of Death zu kämpfen hatte. Das hätte jede andere Konsole ruiniert. Nintendo hingegen verfügte über ein innovatives Steuerungssystem und seine bereits bekannten, starken Marken. In den ersten 12 Monaten gab es bereits Zelda TP, Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy. Dasselbe gilt für die Xbox One Generation. Hätte Sony nicht eine so clevere, spielerfreundliche PS4-Strategie (bessere Hardware, niedrigerer Preis und brillantes Marketing) verfolgt, wäre Microsoft mit der Xbox One wahrscheinlich trotzdem erfolgreich gewesen. Du ignorierst außerdem, dass die letzten, starken Jahre der PS3 den Grundstein für die PS4 legten. Während die 360 in den letzten Jahren mit dem Fokus auf Kinect abgebaut hat. Das bedeutet schlicht, dass das Momentum für die PS4 bei Sony lag, bevor die Xbox One überhaupt vorgestellt wurde. Die Enthüllung und die E3 2013 waren schlicht der Knackpunkt. Die E3 2010, 2011 und 2012 von Microsoft waren eine Preview was 2013 kommen sollte. Dazu erschien The Last of Us auch noch vor der PS4/XboxOne. 
×
×
  • Neu erstellen...