Zum Inhalt springen

GTA Vice City kopieren - Fehlermeldung - HILFE


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo...

wollte GTA Vice City brennen bzw. kopieren! Mit Nero, einfach DVD kopieren, auf niedrigste Brenngeschwindigkeit etc. ! Eigentlich alles so, wie ich es damals auch immer gemacht hab, hatte ja sonst auch immer gefunzt!

Nur jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung, also alle klappt bis die Meldung halt kommt das ich eine zu beschreibende DVD einlegen soll. Das mach ich dann ja auch (Platinum Rohling, nehme ich immer), also, Vice City raus, leeren Rohling rein und plötzlich kommt die Meldung:

"Brennen fehlgeschlagen - ungültiger Rohling" :ka: häää???

 

Das problem hatte ich nie! Das ist das erste Mal aufgetreten als ich vor ein paar Tagen eine Sicherheitskopie (:heiligenschein:) von dem Film "Prom Night" machen wollte...!

 

Hatte jemand solch ein Prob. auch schon mal? Weiß jemand Rat?

 

Gruß nassca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es, wenn du von dem Spiel ein Image erstellst und dieses dann mit der niedrigsten Brenngeschwindigkeit brennst. 1zu1 Kopien sind immer Mist, laufen dann nicht richtig und so! Also erst Image erstellen!

 

Warum sollte es illegal sein, seine PS2 um zu bauen? Ich kann und darf mit meinem Eigentum machen was ich will! Und wenn ich mit nem Hammer drauf schlage, kann ja wohl jedem egal sein!

 

Und ausserdem gibt es für die PS2 nicht nur Modchip und Swap Magic! Das neuste ist ein Programm, welches man sich auf die Memorycard installiert und damit kann man Sicherheitskopien spielen! Die Spiele müssen allerdings erst mit einem speziellem Programm gepatcht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an ASTRA21! Wenigstens einer, der auf meine Frage einging!

An alle anderen "Experten" hier, warum informiert ihr Euch nicht erst einmal vernünftig bevor ihr schlau rum redet??? Sich nen Chip ein zu bauen ist ganz sicher nicht Illegal ihr Schlaubis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man um den heissen Brei rum redet.

 

Die meisten schreien immer gleich "Raubkopierer", wenn jemand danach fragt, wie man am besten eine Sicherheitskopie erstellt!

Das man seine Originalen erhalten und vor Kratzern schützen will, daran denkt nie einer! Ist dann immer gleich "illegal", kann darüber immer nur schmunzeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...