Jump to content
CaptainTed

Asketenleuchtfeuer "ausversehen" verbrannt nun Frage

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe "ausversehen" beim Leuchtfeuer vor Velstadt ein Asketenleuchtfeuer verbrannt. Hatte aber noch nicht Vendrick getötet. So, jetzt ist Velstadt wieder da und natürlich schwerer. Meine Frage jedoch: Ist Vendrick jetzt auch schwerer obwohl ich ihn vorher nicht getötet habe oder bleibt sein Schwierigkeitsgrad der selbe (Bitte, bitte...)

 

Danke schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stelle solche Fragen in Zukunft bitte im "allgemeinen Fragethread".

Wenn man für jede Frage immer einen neuen Thread aufmacht, geht hier einfach schnell die übersicht verloren.


Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es nicht 100% sagen, da ich da nie ein Ascetic verbrannt habe.

Aber ja, ich würde sagen, das Vendrick auch stärker ist. Einfach da das Gebiet ins NG+ versetzt wurde, und Vendrick ist nunmal auch in dem Gebiet.


Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...