Zum Inhalt springen

Hilfe Meine PS4 läuft nicht MEHR.


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich bin neu Hier.

 

Ich habe Gestern Abend wieder mal gespielt ohne Probleme. Nun hatte ich einen "Freeze", musste also das System von Hand abschalten, danach wollte ich wieder starten, dann pulsierte der blaue Balken nur noch (Blue Dead). und jedes Mal beim Starten piepst sie 3 mal, Festplatte hab ich schon aus und wieder eingesteckt, auch einen anderen TV probiert sowie anderes HDMI Kabel :-/..... Ich bekomme KEIN BILD und KEIN TON auf den TV... wenn ich ne Disc reinmache hör ich wie es diese Ladet, in den Safe Mode komm ich auch nicht richtig, wenn ich länger auf dem Powerbutten bleibe fährt Sie wieder runter.... HIIIILFEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Recoverymenü zu starten musst du auf dem Powerbutton bleiben beim EINSCHALTEN!

 

Sollte normal ein Bild kommen mit der Aufforderung den Controller via USB Kabel mit der PS4 zu verbinden..dann folgt das Menü

 

Sollte dies nicht funzen is die PS4 vermutlich Schrott! Würde ich an deiner Stelle ohne groß rumzumachen sofort zurückgeben.

 

Klingt bitter aber nicht jeder is vom Pech ausgeschlossen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip noch:

 

beim nächsten Freeze nicht einfach die PS4 ausschalten...probiere vorher den HOME Button gedrückt zu halten...falls dieser reagiert...dann auf Anwendung schliessen gehen

 

Ich hab neulich mehrfache Hänger bei AC4 gehabt...erst dachte ich nen Freeze aber es war nur ein Ladeproblem die PS4 kam nicht mehr mit...hab ca. 1 Minute gewartet und die PS4 hat dann wieder normal reagiert also das Spiel lief weiter...war also kein Freeze...eher ne längere Ladephase :nixweiss:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals ( ja den Tipp nehm ich mir zu Herzen mit dem abstellen/warten) :D...

 

Also, SUPER SUPPORT von DIGITEC muss man an dieser Stelle mal sagen. Total komplizierter email und telefon verkehr mit Playstation. Wurde mir zu blöd und hab kurzer hand Digitec (wo ich Sie herhab) eingeschaltet.

Austausch kann Monate dauern! Hiess es (bin in der Schweiz wohnhaft).

Nun aber die glückliche Meldung, Sie haben mir angeboten

 

-Geld zurück (Gutschein)

-oder was Sie an Lager haben (Japanischer Import anstatt China zum Austausch (SOFORT). Gehe bei möglichkeit vorbei (diese/nächste Woche...). Also wirklich Topleistung!

 

Kennt Ihr euch aus mit Japanischer/China Version? Markante Unterschiede? Hab mich nicht sooooo extrem informiert... Anscheinend sollen ein paar Spiele nicht funkzen... (Hab ich iiirgendwo gelesen).Werde mal schauen wie es läuft..

 

 

Peace :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Hacken an einer JAP PS4 is die verdrehte Tastenbelegung zwischen :kreis: und :xsymbol:

 

Also :kreis: ist JA und :xsymbol: NEIN

 

das kann bei manchen spielen recht nervig sein.

 

Ich weiß es weil ich ne japanische PS3 habe :haha:

 

Achja nochwas...bei BluRay Filmen is auch noch ein Problem weil die PS4 auf Japanische Region steht.

 

Kann man also keine EU Filme anschauen.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun im besitz der PS4 "Ersatz" Konsole von Digitec.

Hat alles unglaublich schnell funktioniert.

Bisher keine "grossen" ausser eben wie oben erwähnt x/o sind umgekehrt im PsMenu was sehr doof ist zu beginn auf jedenfall wenn man immer zurück geht anstatt weiter ^^..

 

Naja lieber so als keine Ps4...

In den Games kann man ja alles einstellen und ist auch schon alles korrekt (fifa14).

 

Vielen dank für die Posts und viel Spass euch beim zocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...