Jump to content

White Knight Chronicles


Scheich

Recommended Posts

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Objektlaie - Bronzeornament in Form eines Beutels. Für 100 unterschiedliche Gegenstände

Ausrüstungslaie - Bronzeornament in Form eines Schwerts. Für 50 Unterschiedliche Waffen Rüstungen.

Bronzestern - Orden für einen kompletten Fertigkeitssatz. Sein bronzefarbenes Licht erstrahlt aus der Seele seines Trägers.

Bronzehorn - Für die Vernichtung von 100 Monstern. Trophäe in Form eines Monsterhorns.

Bronzeorden - Kleiner Gildenorden für das Erreichen von Gildenrang-Stufe 4.

Krötstein - Von Untertanen des Don gefertigter Stein. Für 50 unterschiedliche, verbundene Objekte. Ziemlich feucht.

Sucheremblem - Für 5 erledigte Quests mit Rang "S". Wird vom Auftraggeber verliehen.

Bronzegeldbörse - Geldbörse zur Erinnerung an Verdiente 100.000 Gulden. Randgefüllt mit Hoffnungen.

 

Silber

 

Objektsammler - Silberornament in Form eines Beutels. Für 300 unterschiedliche Gegenstände.

Ausrüstungssammler - Silberornament in Form eines Schwerts. Für 200 unterschiedliche Waffen und Rüstungen.

Silberhorn - Für die Vernichtung von 3.000 Monstern. Trophäe in Form eines Teufelshorns.

Silberorden - Achtbarer Gildenorden für das Erreichen von Gildenrang-Stufe 8.

Anuras Rubin - Angeblich von Anura selbst gefertigter Edelstein. Für 200 unterschiedliche, verbundene Objekte. Ziemlich nass.

Spüreremblem - Wird vom Auftraggeber verliehen. Für 20 erledigte Quests mit Rang "S".

Silbergeldbörse - Geldbörse zur Erinnerung an verdiente 1.000.000 Gulden. Randgefüllt mit Hoffnung und Träumen.

 

Gold

 

Objektprofi - Goldornament in Form eines Beutels. Für 600 unterschiedliche Gegenstände.

Ausrüstungsprofi - Goldornament in Form eines Schwerts. Für 500 unterschiedliche Waffen und Rüstungen.

Goldhorn - Trophäe in Form eines Drachengotthorns. Für die Vernichtung von 10.000 Monstern.

Goldorden - Ehrenvoller Gildenorden für das Erreichen von Gildenrang 12.

Goldstern - Orden für acht komplette Fertigkeitssätze.

Phibianaccis Diamant - Von Don Phibianacci selbst gefertigter Edelstein. Für 450 verschiedene verbundene Objekte.

Perfektionsemblem - Ein Emblem, das von der Abenteurergilde verliehen wird. Für 50 erledigte Quests mit Rang "S".

Goldgeldbörse - Geldbörse zur Erinnerung an verdiente 10.000.000 Gulden. Randgefüllt mit Glückseligkeit.

 

Platin

 

Platinkrone - Eine Krone für denjenigen, der in jeder Hinsicht perfekt ist.

Edited by Scheich
Link to comment
Share on other sites

Das Spiel hat noch kein Release, aber Trophies sind bekannt???? :ka:

 

Das hat mich auch gerade verwundert :nixweiss:

Aber vielleicht sind das die Übersetzten Trophy´s aus Japan :ka:

Weil in Japan kam das Spiel ja schon am 25. Dezember raus soviel ich weiß.

Edited by Killieth
Link to comment
Share on other sites

Zitat von twenty3:

woher hast du denn die trophies bzw. gibts denn das spiel schon?

*sabber* :naughty:

Das Spiel gibts ja schon seit 25.12.08 in Japan.

Für NA (North America) wurde es aber schon bestätigt, aber ohne konkreten Termin.

Europa sollte also auch net allzu lange auf sich warten lassen.

Ich nehme an Mitte bis Ende des Jahresungefähr

 

Quelle: http://www.consolewars.de/news/23456...int_im_westen/

 

MfG Scheich

 

 

gerne. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist Geil...

 

@Scheich, kanns sein das du in Trophy-Informationsphase gar nicht mehr rnterkommst..!?^^°

 

Du nimmst Trooper ja die ganze Arbeit ab..:haha:

 

Nur da er darum gebeten hat. Er kommt ja kaum noch dazu. Und da mir langweilig war hab ich einige fehlende ergänzt^^

 

Ich hoffe mal das die Übersetzung und der Release in NA nicht allzu lange auf sich warten lässt. Wills endlich in meine Konsole schieben und loszocken:ok:. Aber wahrscheinlich fällt der release wieder mit nem anderen Highlight zusammen. Ist ja meistens so

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • Respekt Bochum! Und wie Doof ist Düsseldorf? 😅
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Create New...