Zum Inhalt springen

Blue Ray


Die_DUNKELHEIT

Empfohlene Beiträge

Also das ist das ganz normale Juddern. Was bedeutet die BD FIlme werden in 1080p mit 24HZ wiedergegeben. Da die PS3 Aber die 24HZ noch nicht "noch nicht" unterstützt muss es mit 60Hz wiedergegeben werden wobei da ein Ruckeln entsteht.

 

Warum es bei den anderen Formaten nicht ruckelt weiß ich nicht aber das was ich oben geschrieben habe stimmt auf jeden fall. Wird aber in den nächsten Monaten per Update geändert. Also keine Sorge

 

Ab 40" Fernseher merkt man da schon einen unterschied, bei kleineren Geräten aber eher kaum. Also ..ab 40" würd ich nach einem FULL HD ausschau halten, dann hast du halt auch das optimum wink.gif

 

in einem forum gefunden, viell. hilft dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Blu-ray, ohne "e"

2. "I like to move it, move it" *Thread verschieb*

3. Es wäre hilfreich gewesen die Bezeichnung deines Fernsehers und weitere Konfigurationsinformationen mit anzugeben :)

4. Klingt stark nach fehlendem 24p - dazu jedoch siehe Punkt 3

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was evtl. auch noch helfen könnte wäre die 24p Funktionalität in der PS3 zu aktivieren aber auch nur wenn dein TV die 24p-Wiedergabe unterstützt.

 

Weil Blu-Ray Filme in der 24p Auflösung sind und dadurch die optimale Wiedergabe gewährleistet ist ohne Ruckeln.

 

Sollte dein TV keine 24p Funktionalität unterstützen macht es auch keinen Sinn das in der PS3 zu aktivieren.

 

Ich selber habe das auch nicht nur ich hatte bisher noch nie Probleme wenn ich Blu-Rays geguckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was evtl. auch noch helfen könnte wäre die 24p Funktionalität in der PS3 zu aktivieren aber auch nur wenn dein TV die 24p-Wiedergabe unterstützt.

 

cool wusste gar nicht das man das aktivieren kann/muss wo muss ich das denn aktivieren oder geht das automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool wusste gar nicht das man das aktivieren kann/muss wo muss ich das denn aktivieren oder geht das automatisch

 

 

Im XMB unter Einstellungen-->Videoeinstellungen.

 

Da ist dann ein Punkt "BD-Ausgabe 1080p 24Hz(HDMI)" Musst gucken was da eingestellt ist. Es gibt "Aus", "Ein" und "Automatisch"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im XMB unter Einstellungen-->Videoeinstellungen.

 

Da ist dann ein Punkt "BD-Ausgabe 1080p 24Hz(HDMI)" Musst gucken was da eingestellt ist. Es gibt "Aus", "Ein" und "Automatisch"

 

Danke werd ich nachher gleich mal schauen :ok:

Da sieht man mal wieder man lernt jeden Tag neue Funktionen kennen xD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...