RBP Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 also ich hab seit letzter zeit das problem das meine verbindung mit dem ea server abricht und dannach auch die mit dem netzwerk (deswegen hab ich noch nicht die verdammte 10 vs 10 club trophee^^) weiß jemand was ich da machen kann oder woran das legen mag
BasSsFreAK Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 das is pech, kommt bei mir zwar eher selten vor aber es kommt halt vor
zockerle Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 wann genau brichts denn ab? hatte ein ähnliches problem. vielleicht hilfts wenn du die fifa spieldaten (nicht speicherdaten^^) löschst:think:
RBP Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 ach wenn ich zum beispiel der kabine beitreten will oder so
zockerle Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 versuchs doch einfach mal mit spieldaten löschen. musst danach einfach die patches neu laden. bei mir hatts geholfen. und es ist ja bekannt, dass der neue patch verbuggt is:good:
Empfohlene Beiträge