Jump to content
Eraser_real

offline Karriere (Manager): Spieler bittet um Freigabe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

spiele die Karriere im dritten (oder vierten Jahr) und habe in der ersten Saison die Funktion "kommenden Star scouten" genutzt.

Der Spieler hat sich gut entwickelt und hat nun einen 80er Wert

Nun habe ich aber die Nachricht bekommen, dass er um Freigabe bittet und wechseln möchte im nächsten Transferfenster.

 

Wenn man in den Stats des Spielers schaut, dann sieht man, dass er bereits mit Atl. Madrid verhandelt.

Einen neuen Vertrag kann ich auch nicht anbieten, da dort ebenfalls steht, dass er bereits verhandelt.

 

Habe ich irgendeine Möglichkeit den Spieler zu halten? Tipps?

 

Danke und viele Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...