Zum Inhalt springen

offline Karriere (Manager): Spieler bittet um Freigabe


Eraser_real

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

spiele die Karriere im dritten (oder vierten Jahr) und habe in der ersten Saison die Funktion "kommenden Star scouten" genutzt.

Der Spieler hat sich gut entwickelt und hat nun einen 80er Wert

Nun habe ich aber die Nachricht bekommen, dass er um Freigabe bittet und wechseln möchte im nächsten Transferfenster.

 

Wenn man in den Stats des Spielers schaut, dann sieht man, dass er bereits mit Atl. Madrid verhandelt.

Einen neuen Vertrag kann ich auch nicht anbieten, da dort ebenfalls steht, dass er bereits verhandelt.

 

Habe ich irgendeine Möglichkeit den Spieler zu halten? Tipps?

 

Danke und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...