Jump to content

Tipps für Waffenupgrades / Stärke Build


Recommended Posts

Hallo ,

 

wollte mich mal erkundigen wie es aussieht mit den Waffenupgrades.

 

Bin beim Eisernen Schloss , habe gerade die Matte Glut abgegeben , könnte Blitz , Blutung etc auf meine Waffen forgen.

 

Spielen tu ich mit einem Stärke Build

Bastardschwert +5

Alonne Rüstung (Komplett +3)

Drachenreiter Großschild +3

 

Hier noch Screenshots von den Werten

http://abload.de/img/2014-05-27_00003rwouz.jpg

http://abload.de/img/2014-05-27_000025hrmi.jpg

http://abload.de/img/2014-05-27_00001pfrrq.jpg

 

Frage wäre jetzt , ob es mir vom Dmg her etwas bringt auf Elementarschaden / Blutung etc zu gehen , da die Statbonis runtergehen und ich Stark auf Stärke gehe.

 

Und wenn , ab wann sollte ich es tun , da ja bei 5+ weniger Dmg beim Umschmieden da ist als wenn ich mit 10+ umschmiede.

Link to post
Share on other sites

Hallo und Willkommen im Forum,

 

für so Fragen gibt es bereits zwei passende Themen.

 

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

 

Der Character-Build Thread

 

Bitte benutze diese Themen für deine Fragen. Das erhöht zum einen die Chance das dir jemand antwortet, da dort wesentlich mehr Leute reinsehen als in ein Einzelthema, und zum anderen erhöht es die Übersichtlichkeit. Danke :ok:

 

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...