Zum Inhalt springen

Die Verbindung zu EA online wurde abgebrochen BF3


Caniko10

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich hab seit 2 Tagen eine neue Internetbox namens Fritzbox 7360(vorher EasyBox)

Und seitdem werde ich immer beim Spielen aus dem Spiel gekickt und dan erscheint die Nachricht im Titel.

Ich bin immernoch mit dem PSN verbunden , ich kann einfach 10-15 Minuten spielen und dan fliege ich wieder raus! Alle anderen Geräte sind trotzdem noch verbunden.

 

Weis jemand die Lösung für mein Problem?

 

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

 

Caniko10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe meine Ps3 über W-Lan mit der FritzBox verbunden.

Wenn ich mit Kabel spiele funktioniert alles aber es kann doch nocht sein das ich bei meiner Fritzbox nicht über W-lan spielen kann ,mit der früheren EasyBox von Vodafone ging das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...