Jump to content
Caniko10

Die Verbindung zu EA online wurde abgebrochen BF3

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich hab seit 2 Tagen eine neue Internetbox namens Fritzbox 7360(vorher EasyBox)

Und seitdem werde ich immer beim Spielen aus dem Spiel gekickt und dan erscheint die Nachricht im Titel.

Ich bin immernoch mit dem PSN verbunden , ich kann einfach 10-15 Minuten spielen und dan fliege ich wieder raus! Alle anderen Geräte sind trotzdem noch verbunden.

 

Weis jemand die Lösung für mein Problem?

 

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

 

Caniko10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du WLAN-Verbindung? Falls ja, würde ich raten, die PS4 mit LAN-Kabel anzuschließen. Hatte auch bei der Fritzbox und BF4 so ein Problem mal gehabt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich habe meine Ps3 über W-Lan mit der FritzBox verbunden.

Wenn ich mit Kabel spiele funktioniert alles aber es kann doch nocht sein das ich bei meiner Fritzbox nicht über W-lan spielen kann ,mit der früheren EasyBox von Vodafone ging das noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...