Zum Inhalt springen

Dringend hilfe bitte !!!


Kokadin

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

und zwar share ich momentan mit einem Kollegen unsere Accounts, der hat nun aber ne PS4 und selbst PS+, sodass ich gerne mit einem anderen Kollegen unsere Accounts sharen würde. Die momentane Anzahl sind ja 2 heißt ich brauch wieder eine freie Accountaktivierung.

So nun möchte ich meinen Kollegen der es momentan benutzt löschen, und dass mein anderer Freund dies nun anstatt ihm auf seiner Konsole aktivieren kann.

Und dann wollte ich über SEN unter meinem Konto alle PS3 systeme zurücksetzen, aber ich möchte nicht mein eigenes eben zurücksetzen, weil ich gehört habe man verliert dann seine Downloadliste oder ähnliches, ich möchte aber alles so belassen wie es ist nur den einen Kollegen löschen dass er mein Acount eben aktiviert hat.

Kann mir einer sagen wie ich das machen könnte, oder ob ich überhaupt fast zu befürchten habe zwecks gedownloadete Spiele?

Kann mir jemand ne einfach Anleitung geben, wie das funktioniert, dass alles so bleibt wie es ist, nur die 2te accountaktivierung frei wird.

Bitte um Hilfe und Danke im Voraus,

 

MfG Kokadin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...