Jump to content

Der was macht ihr am Wochenende Thread


kkno.1
 Share

Recommended Posts

Mit der SuFu hab ich nix ähnliches gefunden

 

Also was macht ihr am WE ?

 

Da ich am Sammstag arbeite gehe, gehe ich nur ins Kino am Freitag und am Samstag mit kumpels chillen

 

 

und ihr was macht ihr am WE

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Link to comment
Share on other sites

das was ich immer am wochenende mache, ZOCKEN! genauer gesagt KILLZONE2! und da ich für die nächsten 5 wochen krank geschrieben bin, werde ich warscheinlich auch nichts anderes machen!:smileD:

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

ich geh morgen aufs stephan weidner konzert, der W. :naughty: röööööööhr! und am SA, was mach ich am SA? mal überlegen, keine ahnung, mal schauen was die freundin vorschlagt. irgendwas fallt uns immer ein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Also:

Freitag: Erst zocken Abends ne Runde Billiard mit Freunden

Samstag: Weiß noch net genau......

Sonntag: Mittags Date mit ner kleine süßen Maus und abends Date mit meiner Ex Ex Freundin........

Meine Games: CoD4, CoD5 Uncut, Battlefield BC, HP5, GT5 Prologue, Fifa 08, GTA 4, NfS PS, Racedriver Grid, Uncharted, Devil May Cry 4, Star Wars TFU, WWE 2008, Ratchet und Clanc ToD, Civilisation, Warhawk, Folklore, Stuntman, Orange Box und Def Jam Icon

 

Warte auf: CoD 6, Street Figher IV, Sacred 2, Uncharted 2, GT5, GOW 3, FF 13

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich probiere das, wenn's sein muss, den ganzen Tag lang! Vorhin hatte ich die schon fast. Da fehlten nur zwei Abschnitte ihres Lebensnalkens bis zum Sieg.  Langsam aber sicher präge ich mir deren Movesets ein. Ich darf nur nicht die Gelduld verlieren und es safe angehen. 
    • Ja hoffentlich. Ich spiel auch sehr gern auf der Switch und bin großer Pokemonfan und nach dem ersten Trailer war ich auch sehr gehypt auf das Spiel, aber nach den Reviews hab ich jetzt erst einmal Abstand genommen unw warte. Hab gerade mehr als genug zum zocken mit GOWR, bald Callisto Protocol, FF Crisis Core und Witcher 3 Update etc. Find ich aber gut, dass ein paar Fans Nintendo richtig Feuer unterm Hintern machen. So geht das einfach nicht.
    • Kommt GTA6 eigentlich auch für die alten Konsolen? Gibt es dazu schon Infos?
    • ALso ich tu mich mit den Endgamebossen auch relativ schwer, vielleicht werd ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Gnade runtersetzten. Und ich bin eig. ein recht guter Soulsspieler, aber hier machen die Bosse so großen Schaden und brauchen im Gegenzug fast 100 Hits oder so. Teilweise a bissel übertrieben find ich. So mal gucken ob ich den König schaff.😅
    • Also meinen Starter habe ich raus gekickt meine Empfehlung wer Purpur spielt Knarbon fangen und dann Azugladis Draus machen einfach liebe dieses Pokemon 
×
×
  • Create New...