mentalist Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 .... noch ne frage: wenn man sich en savegame zieht oder von nem kumpel eins bekommt ,...hat man dann auch die entsprechenden trophies? leider nicht das wer geil aber leider ned
D0N__MANU Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 .... noch ne frage: wenn man sich en savegame zieht oder von nem kumpel eins bekommt ,...hat man dann auch die entsprechenden trophies? Nein, glaub net! @T: Cheats sind uncool (Meine nicht Komplettlösungen, die benutz ich manchma auch^^ nur "echte" Cheats)
D0N__MANU Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 leider nicht das wer geil aber leider ned Ist doch total langweilig, wenn man sich schon ein Spiel kauft soll man das auch "selber" spielen!!!
mentalist Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Nein, glaub net! @T: Cheats sind uncool (Meine nicht Komplettlösungen, die benutz ich manchma auch^^ nur "echte" Cheats) ne brauchst ned glauben des geht sicher ned des hab i auch schon ausprobiert
Marv89 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Cheats sind eh fürn Popo. Wofür kauf ich mir denn das Game ? Wenn ich nicht weiterkomme schau ich mir höchstens mal die Lösung an.
mentalist Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Cheats sind eh fürn Popo. Wofür kauf ich mir denn das Game ? Wenn ich nicht weiterkomme schau ich mir höchstens mal die Lösung an. was ich schon lange interesiert was steht in den lösungsbücher und so
Fl0nidas Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Cheats sind eh fürn Popo. Wofür kauf ich mir denn das Game ? Wenn ich nicht weiterkomme schau ich mir höchstens mal die Lösung an. In manchen Spielen, wenn man sie durch hat, macht cheaten auch Spaß, z.B. Gta. Noch nie so ein Spaß mit ein Game gehabt.
Freestailo Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Von wegen cheats machen keinen Spaß... jemals mal GTA San Andreas gezockt !? Mit Cheats zu zweit macht das Mega viel spaß !!^^°... natürlich vorher gespeichert Naja da gäbe es noch Mogelpower.com die Seite kenn ich noch da war sie ein paar Stunden alt... da war noch gar nix drin damals genauso wie bei der .de seite... Und nun..!? Die Seite hat sich ja mal komplett verändert^^° !!!
Empfohlene Beiträge