Zum Inhalt springen

Be a Pro Frage


BigBen1

Empfohlene Beiträge

Hi hab mir heute FIFA 09 gekauft und hab zu Be a Pro ne Frage

 

In der Anleitung steht man kann das(Be a Pro) mit bis zu 6 Freunden spielen,dies klappt aber bei mir nicht Warum?

 

Kann man bei Be a Pro Modus nur einen Spieler erstellen?

(Bei UEFA EURO gingen doch noch bis zu 4)

 

Danke für eure antwort:ok:

Bearbeitet von BigBen1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu habe ich doch glatt auch ne frage , wie ich einen spieler erstellen kann hab ich ja schnell rausgefunden nur leider habe ich überhaupt keinen plan wie ich die zu einer mannschaft zusammenfüge. ich würde mir gern noch die trophy holen wo ich mit 11 erstellten spielern gewinnen muss, nur wie gesagt ich hab keinen plan wie ich die zusammenfügen kann.. finde die menüführung nicht so gut gestaltet :) wäre nett wenn mir hier einer ne anleitung schreiben könnte wie ich das mache.... denn danach kommen die legenden trophys und ich will dazu die hier angegebenen tips nutzen mit der australischen liga und der teamzusammenstellung dazu müsst ich auch wissen wie es geht :) danke im vorraus..

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nen Verein erstellen?

ist das nicht abgeschafft worden?

Ich würde jeden erstellten spieler einer mannschaft hinzufügen, kann man da einstellen, wo man auch den namen des spielers einträgt, einfach weiter runter...

und dann kannste damit spielen ;)

und wenn du sie generell in der ersten mannschaft, also in der ersten elf haben möchtest, machst du das unter mannschaft verwalten oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...