-
Ich hatte es hier noch nicht erötert. Denke auch nicht, dass es eine Fehlfunktion ist (habe diesbezüglich zumindest nichts gelesen). Soweit ich weiss, ist dieses Sweetspot Ding bei der PSVR2 ein allgemein bekanntes Problem, weshalb es von Drittanbietern auch diese Aufsätze gibt. Korrigier mich, falls ich da falsch liege. Gibts die Dinger nicht zu kaufen? Ich denke nicht. Zumindest bin ich nicht davon ausgegangen, dass es jedem so geht.
-
By Kintaro Oe · Posted
Mein Musikgeschmack ist doch breit gefächert, dennoch hier ein paar Vorschläge: Punk, damit bin ich einfach groß geworden und weiterhin Politik wichtig ist, jetzt umso mehr: Darf aber auch mal ruhiger sein und auch lustiger. ^^ Klassisches Klavier darf natürlich auch nicht fehlen! Oder der deutsche Schlager! xD Metalcore geht auch immer, aber seltener als früher. Man wird eben alt. xD Aber auch da darf es gerne funniger sein. Zekkennrap: Oder auch mal exotisch aus fernen Ländern. XD So, würde mal behaupten, das ist ein guter Mix. ^^ Gibt noch viel mehr Musikrichtungen, Bands usw., mir ist eigentlich nur wichtig, dass es irgendwie was mit Musik+Instrumenten+Gesang zu tun hat, reine Elektro Stücke, Minimal und der ganze Kram ist nicht so meins. ^^ Euer Kintaro Oe, dreht Mucke voll auf!
-
Recommended Posts