Freestailo Posted April 8, 2009 Share Posted April 8, 2009 Hallöle User... Da ich auch eine Kreditkarte von Visa besitze ermöglicht es ja einem auf der ganzen Welt vom PS-Store shoppen gehen zu können... Auf dem DE-Shop geht es und im US-Store auch die vorrausetzungen sind jediglich eine existierende Adresse aus dem jeweiligem Land !!! DE Adresse hab ich einfach meine genommen und eine US adresse fand ich per google doch nun mein Problem : Der Japan-Store !! Ich bräuchte eine Orginal existierende Japanische Adresse aus Japan natürlich um mir endlich die Namco-Spiele zu kaufen !!! Also wäre es echt Nett wenn ihr mir eine Adresse mit der dazugehörigen Sachen bringen könntet !! Die wären : Postleitzahl Straße mit Nummer Bundesland (oder wie die das nennen) und vielleicht noch etzwas das ich vergessen habe...^^° Ich wäre äußerst dankbar wenn ihr mir solch eine Adresse posten könntet !! Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Beiträge MfG Sackboii ^^° Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted April 8, 2009 Share Posted April 8, 2009 Ja, so einen Account bräuchte ich auch unbedingt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martricks Posted April 8, 2009 Share Posted April 8, 2009 (edited) findet man hier: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/347-ps3-japan-account-erstellen-3.html auf seite 1 ausführlich, und auf Seite 3 steht dann das: Das sollt ihr in die Spalten eingeben: 1. 8798 2. Japanische Schrift auswählen 3. Haito Gombat 4. Kasumigaseki 3 5. Chiyoda-ku 6.Tokyo Bei mir geht das mit der Adresse Edited April 8, 2009 by Martricks Link to comment Share on other sites More sharing options...
tahiko Posted April 8, 2009 Share Posted April 8, 2009 Googels doch einfach, is echt net so schwer Link to comment Share on other sites More sharing options...
timeless Posted April 8, 2009 Share Posted April 8, 2009 geht nicht unbedingt hängt vom Land ab, je nach land, z.b. DE LU, FR; UK, muss die KK rechnungsadresse in dem Land sein wo der account registriert ist. deine KK, geht in deutschland, weil die KK rechnungsadresse in DE ist. In den US store wird die KK rechnungsadresse nicht geprüft, geht also ohne problem... FR und UK zum beispiel, kanns du vergessen mit einer DE kk, weil die rechnungsadresse nicht in FR oder UK ist. (also so gehts mir zumindest, kann im LU un US store einkaufen ohne problem aber nicht in UK oder FR oder AT...) Japan store, hängt also davon ab ob die KK die du angibst mit der rechnungsadresse gecheckt wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen-Roderich Posted April 8, 2009 Share Posted April 8, 2009 Ist es nicht Sinn und Zweck einer Kreditkarte immer und ÜBERALL bezahlen zu können? Wie soll es Sony schaffen die Rechnungsadresse zu checken? Sony belastet Kreditkartenunternehmen, KKU belastet mein Konto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted April 8, 2009 Author Share Posted April 8, 2009 (edited) Mit Visa soll ja angeblich WELTWEIT bezahlungsmöglichkeit^^°... hoffen wirs... Jaja ich glaube ihr versteht nicht das was ich will... Ich will dort einkaufen das heißt ich brauch eine adresse... Straße in Tokyo mit Zahl davon die Postleitzahl und das Bundesland oder wie die das nennen was die haben !! geklappt hat´s nicht... -.-" Edited April 9, 2009 by Velmont Doppelpost Link to comment Share on other sites More sharing options...
timeless Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 habe es wohl verstanden, google dir eine japan adresse... google maps zum beispiel. sinn und zweck der KK ist weltweit bezahlen, habe auch ne visa, dennoch mit den FR, und UK, und AT stores, geht es nicht. kannst ja selbst versuchen dir einen UK account zu machen, dann wirst du sehen dass das nicht geht. Dachte nur die Info könnte nützlich sein wenn du dir dein japan account dann gemacht hasst und es nicht klappt weisst du wieso... schönen guten noch ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts