Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe!


Gast

Empfohlene Beiträge

War gerade noch am zocken, dann hat sie sich auf gehangen wie schon öfters dachte ich na gut schalte ich sie aus und wieder ein. Wo ich sie wieder eingeschaltet habe stand auf einmal. " Die richtige Festplatte wurde nicht gefunden". Habe schon vor langer Zeit eine neue Festplatte eingebaut (320GB Samsung) lief ohne Probleme! Bitte helft mir ich habe keine Garantie mehr auf meine PS3:schmoll:

 

PS: Habe die alte 60GB PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die Platte gekauft? wenn du ne richtige Rechnung hattest, kannst du sie dir in der Regel vom Händler nachdrucken lassen.

 

 

Hab die Festplatte bei einem Elektro Händler gekauft also im Internet (conrad.ch)

Habe per Rechnung Bezahlt, ganz normale Postzahlung halt. Kann das sein das die Rechnung die Garantie ist? Weil Die Rechnung hab ich nicht mehr, weil da ja glaub ich nichts drauf stand...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Festplatte bei einem Elektro Händler gekauft also im Internet (conrad.ch)

Habe per Rechnung Bezahlt, ganz normale Postzahlung halt. Kann das sein das die Rechnung die Garantie ist? Weil Die Rechnung hab ich nicht mehr, weil da ja glaub ich nichts drauf stand...:nixweiss:

 

Korrekt: Rechnung=Garantie

Schließlich will man wissen wann und wo du gekauft hast. Wenn Conrad ein anständiges Warenwirtschaftssystem hat und ein wenig Kundenstamm pflegt, sollte er die eine Rechnung nachschicken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt: Rechnung=Garantie

Schließlich will man wissen wann und wo du gekauft hast. Wenn Conrad ein anständiges Warenwirtschaftssystem hat und ein wenig Kundenstamm pflegt, sollte er die eine Rechnung nachschicken können.

 

 

Ich hoffe es... Vielen vielen dank! Das war bis jetzt alles was ich wissen wollte danke!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf der Herstellerwebseite nach einem Diagnosetool für den PC.

Wenn das Programm einen Fehler feststellen sollte, den Fehlercode bei der Hotline melden. Normalerweise kannst Du anhand der Seriennummer auch den Garatiestatus auf der Herstellerseite überprüfen (Halbleiter - SAMSUNG). Da brauchst Du keine Rechnung.

Bearbeitet von Hagen-Roderich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf der Herstellerwebseite nach einem Diagnosetool für den PC.

Wenn das Programm einen Fehler feststellen sollte, den Fehlercode bei der Hotline melden. Normalerweise kannst Du anhand der Seriennummer auch den Garatiestatus auf der Herstellerseite überprüfen (Halbleiter - SAMSUNG). Da brauchst Du keine Rechnung.

 

 

Ich finde nur eine Artikel Nr. die müsste es auch bringen. Aber ein Diagnose Tool, wüsste nicht wie man das Anstellt kann eben keine Festplatte im PC einbauen da wirds dann schwierig..

 

PS: Jetzt sind ja alle nicht da :explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...