Zum Inhalt springen

Destiny online gamer gesucht.


Smoff

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Play3 Community,

 

Ich reihe mich hier mal ein.:-)

 

Da ich mir erst letze Woche eine PS4 gekauft habe um mit einigen Freunden Destinyzu daddeln, ist meine PSN Freundesliste entsprechend leer.

 

Darum suche ich hier jetzt nette Mitspieler für Destiny und Killzone Shadow Fall.

Zu meiner Person, ich bin junge 30:-) und man könnte mich als Multplattformer bezeichnen da ich auch auf dem PC und Microsofts Xbox One/360 unterwegs bin.

Ich würde mich als entspannte Gesellschaft bezeichnen.

 

Worauf ich keine Lust habe ist irgendein blödsinniges gebashe auf irgendeiene Plattform,es sollte ja nur um die Games gehen;)

 

Auch mag ich es nicht wirklich wenn jn der Party jeder versucht den Pausenclown zu spielen.

Spaß muss sein beim daddeln aber ich bin kein Freund vom permanenten Blödsinn geblabber wenn man nur entspannt sich absprechen will und mit Leuten das Spiel geniessen möchte.

 

Meine PSN ID lautet Thunafisch, ihr könnt micht gerne adden wenn ihr Lust habt aber bitte schreibt ein kleinen Hinweis s0dazu das ich weiss das ihr hier drauf antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls jemand Spieler braucht, ich habe ein Clan mit über 50 Member.

EXO Hunter nennt sich der clan und davon sind es 45 Member von play3

Link werde ich gleich dazu editieren ;)

http://www.play3.de/forum/clan-ecke/133879-exo-hunter-destiny-clan.html

 

Hallo Play3 Community,

 

Ich reihe mich hier mal ein.:-)

 

Da ich mir erst letze Woche eine PS4 gekauft habe um mit einigen Freunden Destinyzu daddeln, ist meine PSN Freundesliste entsprechend leer.

 

Darum suche ich hier jetzt nette Mitspieler für Destiny und Killzone Shadow Fall.

Zu meiner Person, ich bin junge 30:-) und man könnte mich als Multplattformer bezeichnen da ich auch auf dem PC und Microsofts Xbox One/360 unterwegs bin.

Ich würde mich als entspannte Gesellschaft bezeichnen.

 

Worauf ich keine Lust habe ist irgendein blödsinniges gebashe auf irgendeiene Plattform,es sollte ja nur um die Games gehen;)

 

Auch mag ich es nicht wirklich wenn jn der Party jeder versucht den Pausenclown zu spielen.

Spaß muss sein beim daddeln aber ich bin kein Freund vom permanenten Blödsinn geblabber wenn man nur entspannt sich absprechen will und mit Leuten das Spiel geniessen möchte.

 

Meine PSN ID lautet Thunafisch, ihr könnt micht gerne adden wenn ihr Lust habt aber bitte schreibt ein kleinen Hinweis s0dazu das ich weiss das ihr hier drauf antwortet.

Hier:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey suche auch Destiny Mitspieler, habe es zwar erst gestern runtergeladen aus dem Store, aber ich habe die Beta ausgiebig gespielt. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und suche auch Leute in diese Richtung. Auf ein paar Jahre kommt es natürlich nicht an. Wenn ihr Lust habt zu spielen addet mich ! Meine ID ist thomj01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab zwar die PS4 seit dem Launch, hatte aber vorher nur Xbox Konsolen, daher ist meine Freundesliste bei PSN arg kurz. Wer also noch jemanden zum Destiny spielen sucht, der kann mich adden. Krawallier ist hier und bei PSN meine addy. Da ich meine Arbeitzeiten mit meinen Klienten abstimme kann ich nicht genau sagen wann ich spiele, aber meistens nach 20 Uhr.

 

gruss

 

Krawallier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Mein neu gegründeter Clan sucht zwei weitere Mitglieder.

Wir werden am Samstag bzw. Sonntag raiden gehen.

 

Eure Stufe sollte ca bei 25-26 sein.

Headset ist Pflicht und das Alter von 18 sollte erreicht sein.

Sind jetzt schon 4 Leute.

 

Clan ist für destiny für die PS4 !

 

 

Name: Protector of Time

 

http://www.bungie.net/en/Clan/335817

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...