Zum Inhalt springen

Wie läuft der TVS-Support ab und sollte ich mir Sorgen machen ?


Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

bestimmt weiß schon das ganze Forum, dass meine gute Blackbox beim TVS-Support gelandet ist aufgrund einiger Macken (was mich nicht stört, kann mal vorkommen).

 

Nun habe ich Mitte letzter Woche den Support über die entsprechende Seite (diese hier)kontaktiert bzw. das ganze Formular ausgefüllt. Hat auch prima geklappt, denn schon am Freitag kam der DHL-Bote, welcher den Lieferschein aufgeklebt (die Zieladresse stand handschriftlich auch nochmal drauf, war die gleiche wie die des Aufklebers) und das Paket mitgenommen hat. Wie gesagt war das Freitag ;)

 

Heute ist bekanntlich Mittwoch und ich habe noch keine Rückmeldung o.O

Soweit ich mich informiert habe, sollten Kunden bei Eingang des Pakets eine Mail mit Code bekommen, der zum Abfragen des Status gedacht ist. Wie gesagt habe ich bisher noch keine Rückmeldung und mache mir langsam sorgen :/

 

Ich warte noch diese Woche a und werde danach, wenn ich dann noch keine Meldung von denen hab, denen nen verdammten Druck machen ! Kann nicht sein, dass sie die PS4 kassieren und sich dann nicht melden :/

 

Deshalb wollte ich euch mal alle fragen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt mit dem TVS-Support ? Dauert das vielleicht immer so lange ? Stimmt das mit dem Code ? Erzählt einfach eure Erfahrungen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, das dein Paket noch nicht bearbeitet wurde. Es geht ja der reihe nach.

Hast Du das ganze in der ovp verschickt? Als ich meine ps3 eingeschickt hatte kam diese ohne ovp zurück.

 

Jo, habe ich in OVP geschickt, allerdings selbstverständlich ohne der Pappschieber, wo die Aufdrucke drauf sind. Aber die werden meine PS4 doch wohl darin wieder zu mir senden und nicht die Konsole mit Zeitungspapier verpackt dem Kunden zuschicken o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch auch die Trackingnummer oder nicht?

 

Nope, woher auch ?

 

@Troll mit dem lächerlichen Kindskopf als Avatar, der hier bestimmt mitliest:

Ich habe mit keinen Worten gesagt dass der Service schlecht ist. Bisher bin ich begeistert, denn eine Abholung des Produkts auf eigene Kosten bietet nicht jeder. Wie das mit dieser langen Wartezeit ist werde ich erst beurteilen können, wenn alles abgeschlossen ist ... Bis dahin sei glücklich mit deinen angebissenen Äpfeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den der seine PS4 her gibt ohne eine Trackingnummer zu fordern, du benutzt das Wort Troll viel zu Inflationär. Dazu kommt das du Leute als Troll bezeichnest die nur ein wenig Kritischer den Service von Sony sehen bzw. schaut man sich die anderen Threads so an wo du jemanden als Troll bezeichnest. So merkt man sehr schnell das du jemanden als Troll bezeichnest der nur nicht deiner Meinung ist.

 

Wenn du aus der Pubertät raus bist gib bescheid bzw. sobald du dir deine 2te eigene Konsole gekauft hast und nicht mehr so extrem überzeugt von einen Produkt bist so das du sofort die anderen Produkte schlecht machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schwachkopf der seine PS4 her gibt ohne eine Trackingnummer zu fordern

 

Ich muss gestehen, der war gut ^^ Habe übrigens eine Trackingnummer bekommen, diese nur nie entdeckt, da sie in einem ganzen Gewirr von Nummer und Strichcodes versteckt war :nixweiss:

 

, du benutzt das Wort Troll viel zu Inflationär. Dazu kommt das du Leute als Troll bezeichnest die nur ein wenig Kritischer den Service von Sony sehen bzw. schaut man sich die anderen Threads so an wo du jemanden als Troll bezeichnest. So merkt man sehr schnell das du jemanden als Troll bezeichnest der nur nicht deiner Meinung ist.

 

Wenn du aus der Pubertät raus bist gib bescheid bzw. sobald du dir deine 2te eigene Konsole gekauft hast und nicht mehr so extrem überzeugt von einen Produkt bist so das du sofort die anderen Produkte schlecht machen musst.

Auf meine angebliche Pupertät will ich jetzt mal nicht eingehen, lass uns doch unsere Waffen niederlegen und von neu anfangen ... :keks2: ^^

 

BTT:

Ich werde gleich einen extra Thread eröffnen, wo ich den Ablauf eines solchen TVS-Auftrags schildere und meine Meinung abgeben. So ein Thread fehlt nämlich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...