Zum Inhalt springen

Frage zu Socom


Nelly-OSH-96

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir bei Startseite • Webshop Socom und das sony headset für nur 45€ bestellt NEU ich kanns kaum erwarten:unschuldig:

ich schau mir schon die gamze zeit vidios an und hab noch keinen zielen sehen auser mit der sniper

 

Kann man den eig. Zielen????

 

Logisch kann man zielen, sonst trifft man doch nicht :ka:

Is aber ein bisschen schwer am anfang zu :gunman::target:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schwer würde ich es nich nennen...

auf jdn. fall wurde viel wert auf die waffenphysik gelegt d.h. die waffen verziehen wie im richtigen leben (spreche aus erfahrung :D )....

zielen tust du mit der digipad oben-unten...

is aber nur halbwegs zu gebrauchen :D...

ich zock meistens ohne zielfernrohr da ich finde das man dann sehr leicht zu töten ist...jedenfalls auf kleineren maps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...