Zum Inhalt springen

Neue Festplatte einbauen - Speicherstände kopieren nicht erlaubt


FelixBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo! Heute ist endlich die neue 500gb Festplatte gekommen. Ich wollte sie gleich einbauenm, also wollte ich alle Speicherstände auf meinem USB-Stick kopieren. Nun habe ich ein Problem. Viele Speicherstände von Spielen wie RESIDENT EVIL 5, GHWT, Mercenaries 2, Rainbow Six Vegas 2, und mehr, das Kopieren nicht erlaubt ist.

Was kann ich nun machen?? Bei RE5 hab ich zum Beispiel sehr lange gebraucht um viele Waffen perfekt auf zu motzen, dass will ich auf keinen Fall wieder!

 

Kann man das auch umgehen oder so? Brauche HILFE!!! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach ne Systemsicherung, die spielstände sind da mitbei...

Hab ich auch grad vor 3 Wochen gemacht.

Um die Trophies brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die solten online aufm SonyServer sein... am besten Du syncronisierst die vorm tausch nochma...

 

Der einbau ist hammer einfach:

Klappe links rausnehmen, blaue schraube lösen, dann kannste den schlitten mit der Hdd verschieben, so das er dir quasi entgegenspringt...

die schrauben der Festplatte am schlitten lösen, Platte tauschen, diue 4 Schrauben wieder rein, schlitten rein, einrasten blaue schraube fertig...

 

Dann PS3 anschalten, Platte wird automatisch formatiert, dann system wiederherstellen... alles ganz easy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub net das du alles auf einen stick bekommst

Velmont hat nämlich recht ich würde dir vorschlagen dir ne externe zu hand zu nehmen und da den Back up drauf zu machen weil ich kann mir net vor stellen das du so wenig auf deiner ps3 hast oder das du so einen großen stick hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub net das du alles auf einen stick bekommst

Velmont hat nämlich recht ich würde dir vorschlagen dir ne externe zu hand zu nehmen und da den Back up drauf zu machen weil ich kann mir net vor stellen das du so wenig auf deiner ps3 hast oder das du so einen großen stick hast

 

Und was macht das so groß? Die im Spieldaten Ordner Vorinstallierten Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...