Zum Inhalt springen

HILFE!! Max Payne


Empfohlene Beiträge

Wollte Max Payne 2 zocken auf Windows 8 64bit aber irgendwie funktioniert das nicht, es Startet normal aber wenn ich auf [Play] klicke kommt dann nichts mehr, hab schon auf Kompatibilitätmodus Win 98/Me und XP versucht, aber es Startet nicht nach dem ich auf Play klicke

 

Hab gelesen dass ich bei Game Settings das Antialiasing: Off machen soll, aber bei mir steht nirgendswo Game Settings, in den Lets Play Videos kommt bei denen beim Ausführen ein weißer Bildschirm? wo bei denen Play, Game Settings usw steht, bei mir sieht das ganz anders aus ich hab da einen schwarzen Bildschirm und da steht bei mir nur Play, Uninstall, Links aber kein Gamesettings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal kaufst du das Spiel, kann ja wohl nicht sein dass du hier noch Hilfe verlangst, wie du deine Raubkopie zum Laufen bekommst!

 

Bist du Dumm oder so du Troll? was heißt hier Raubkopie, das Spiel ist Retail mit 2 Installierungs CD und einem Play CD, anstatt hier dumm rum zu schwafeln solltest du hilfreiche Tipps verteilen, Idiot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...