Zum Inhalt springen

Crash Commando


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hab mal ne Frage zu dem Spiel:Es gibt doch die Trophäe " Aktiviere 10 mal die Überlebensboni zur selben Zeit in einem Spiel ( o. Onlinespiel ) !Was ist ein Überlebensboni,wo finde ich den o. die u. wie aktiviere ich den o. die?Wenn man im Spiel ist,dann ist doch auf dem Bildschirm auf der linken Seite so ein Tastenkreuz-links,oben u. rechts und die sind hin u. wieder so mit Farben belegt-Rot,Grün u. Gelb!Hat es damit was zu tun?Und was passiert eigentlich wenn ich so ein Überlebensboni aktiviere?Danke für Antworten im vorraus.Aber bitte so erklären,das man es auch versteht!Gruss......:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du viele Kills ohne zu sterben machst dann kommen unten links 3 kreise... es gibt ein rotes kreis den musst du 10 mal aktievieren so wie ich es glaub

 

Wie ist das gemeint?Wenn der rote Kreis ( den ich übrigendes noch nie gesehen hab u. ich bin wirklich kein schlechter Gamer was das Spiel angeht,hab mehr als 2.000 Tötungen Unterschied gegenüber Tode,also wenn der rote Kreis nun blinkt,drücke ich dann zehnmal hintereinander auf den roten Kreis oder wie?Und was ist mit den anderen Farben Gelb u. Grün?Die gibt es doch auch?Du hast die Trophy selber auch noch nicht,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle im Multiplayer ein Deathmatchgame mit 12 Bots auf leicht (oder eben auch auf schwerer wenn du bissi Herausforderung willst).

Nun versuche möglichst lange am leben zu bleiben. Wenn du lange genug überlebst und paar Kills machst, dann erscheint auf dem kleinen Kreuz, in der linken unteren Ecke, ich will mal sagen, Zusatzsopionen für den Spieler, die musst du dann nur per Steuerkreuz an deinem Pad aktivieren (eben nach links recht oder oben drücken) ... alle drei 'Zusätze' (selbstheilung, schnelligkeit, tödlicher Spin) müssen dann nur noch 10 mal (insgesamt) aktiviert werden ... also wenn du alles aktiviert hast, einfach sterben und von vorn beginnen

 

Übrigens: geht nur im Onlinemodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle im Multiplayer ein Deathmatchgame mit 12 Bots auf leicht (oder eben auch auf schwerer wenn du bissi Herausforderung willst).

Nun versuche möglichst lange am leben zu bleiben. Wenn du lange genug überlebst und paar Kills machst, dann erscheint auf dem kleinen Kreuz, in der linken unteren Ecke, ich will mal sagen, Zusatzsopionen für den Spieler, die musst du dann nur per Steuerkreuz an deinem Pad aktivieren (eben nach links recht oder oben drücken) ... alle drei 'Zusätze' (selbstheilung, schnelligkeit, tödlicher Spin) müssen dann nur noch 10 mal (insgesamt) aktiviert werden ... also wenn du alles aktiviert hast, einfach sterben und von vorn beginnen

 

Übrigens: geht nur im Onlinemodus

 

Bots?Das sind doch keine Richtigen Spieler,sondern KI Spieler,oder?Aber gut,wie dem auch sei,das war auf jeden Fall mal eine richtige gute Erklärung wie man es machen muss?Dank Dir Digga!!!Gruss.........

Bearbeitet von GREENMAN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bots?Das sind doch keine Richtigen Spieler,sondern KI Spieler,oder?Aber gut,wie dem auch sei,das war auf jeden Fall mal eine richtige gute Erklärung wie man es machen muss?Dank Dir Digga!!!Gruss.........

 

jep Bots sind die die sich leichter ins Jenseits befördern lassen ;) .... wenn du dabei noch ungestört sein willst erstellst du kein öffentliches Spiel sondern benutzt die Option 'Freundeskette', so könnte, wenn denn wer mitspielen will, nur Leute aus deiner Freundeslist beitreten. ... Aber immer dran denken dass du dieses Spiel unter 'Mehrspieler' erstellen muss (also online) ansonsten kannst du das probieren wie du willst, im Offlinemodus wird das nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle im Multiplayer ein Deathmatchgame mit 12 Bots auf leicht (oder eben auch auf schwerer wenn du bissi Herausforderung willst).

Nun versuche möglichst lange am leben zu bleiben. Wenn du lange genug überlebst und paar Kills machst, dann erscheint auf dem kleinen Kreuz, in der linken unteren Ecke, ich will mal sagen, Zusatzsopionen für den Spieler, die musst du dann nur per Steuerkreuz an deinem Pad aktivieren (eben nach links recht oder oben drücken) ... alle drei 'Zusätze' (selbstheilung, schnelligkeit, tödlicher Spin) müssen dann nur noch 10 mal (insgesamt) aktiviert werden ... also wenn du alles aktiviert hast, einfach sterben und von vorn beginnen

 

Übrigens: geht nur im Onlinemodus

 

Eine Frage noch:Ich muss also jede Farbe 10mal drücken,richtig?Und in welcher Reihenfolge ist auch egal,richtig?Ich könnte also,wenn ich im Spiel schon lange genug am Leben geblieben bin,z.B. 2mal Gelb gerückt u. dann 1mal Rot gedrückt haben,richtig?Hauptsache ich habe jede Farbe 10mal gedrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch:Ich muss also jede Farbe 10mal drücken,richtig?Und in welcher Reihenfolge ist auch egal,richtig?Ich könnte also,wenn ich im Spiel schon lange genug am Leben geblieben bin,z.B. 2mal Gelb gerückt u. dann 1mal Rot gedrückt haben,richtig?Hauptsache ich habe jede Farbe 10mal gedrü

 

du kannst jede farbe (rot = selbstheilung, grün = schnelligkeit, gelb = spin (sofern ich die farben jetzt nicht dureinander gebracht habe :) )) nur einmal aktivieren, die bleiben dann solange aktiv bis du stirbst, um die Trophy zu bekommen musst du jetzt aber 10 mal alle drei zusätze gleichzeitig aktiviert haben (soll heißen: du musst einfach solange überleben bis du alle 3 aktivieren kannst, dann sterben und das gleiche noch mal) ... in welher reihenfolge du diese aktivierst ist dabei völlig wurst ... es müssen nur alle drei aktiviert werden bevor du das zeitliche segnest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst jede farbe (rot = selbstheilung, grün = schnelligkeit, gelb = spin (sofern ich die farben jetzt nicht dureinander gebracht habe :) )) nur einmal aktivieren, die bleiben dann solange aktiv bis du stirbst, um die Trophy zu bekommen musst du jetzt aber 10 mal alle drei zusätze gleichzeitig aktiviert haben (soll heißen: du musst einfach solange überleben bis du alle 3 aktivieren kannst, dann sterben und das gleiche noch mal) ... in welher reihenfolge du diese aktivierst ist dabei völlig wurst ... es müssen nur alle drei aktiviert werden bevor du das zeitliche segnest

 

Ahhhhh,alles klar.Super,ich Danke Dir.Ich schreib Dir gerade mal eine PN,wollte mich mal kurz mit Dir unterhalten wegen dem Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...