Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Spiele sie aber trotzdem,da ich sie ja bezahlt habe.
Sehr geil!!! :rofl:

Also wenn "Der Bach" kommt, hab ich eigentlich immer ca. 12,5 Millisekunden später gevotet. :zwinker: Ich komme mit der einfach nicht klar!

Und naja... manchmal wird man ja einfach in ein Spiel hinein geworfen, wenn man ein neues sucht. Und da kann's ja sein, dass ich mit meiner roten Speznas-Kappe direkt vor Deiner Druganow-Mündung joine... :haha:

• Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mit der Map Bach habe ich auch noch mühe....das legt sich aber mit der Zeit, umso mehr und länger du Spielst kennst du plötzlich alle Ecken die gefährlich sind

Geschrieben

BTT........ Meine Lieblingsmaps sind momentan Transport, Sumpf, Block und die Station. Bach und Chinatown gehen zwar, hab mich mit den Maps aber nicht so sehr angefreundet....

Geschrieben

wir haben Gestern Sabotage gespielt ....3x die Map Bach erwischt und immer auf der seite gewesen wo die kleine Hütte steht..... das ist Total Unfair.... da hast du fast keine Chance das Haus zu Stürmen!

:think:

Geschrieben

Ja,ja.....3x Bach mit Roggi+2x mit jemand Anderen den ich kenne +4x alleine mit anderen Unbekannten und nur 1x war der Startpunk oben bei den Häusern.:ohjeh:

Hab das Gefühl Sabotage besteht nur noch aus der Map "Der Bach":motz:

Geschrieben

Ich hab sie gestern auch nochmal angetestet, Roggi. Also als Sniper kommen schon 'n paar Abschüsse zustande, aber mit MP/MG unterm Arm krieg ich da so garnix gebacken! :grimmig: Aber vlt. wird das ja noch...

• 1 Monat später...