Jump to content
DjPelle

Singstore Wartungsarbeiten 20. April - Update oder Trophys vielleicht schon Heute????

Recommended Posts

Wer die letzten Tage den Singstore besucht hat konnte lesen das für Heute Wartungsarbeiten geplant sind. Vielleicht wird Heute ja dann der "verbockte" Trophy Patch online gestellt. Man muss später mal schauen ob sich was geändert hat.

 

Cheers

DeeJay

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der soll ja eigentlich am 22. kommen!


Freue mich über jeden neuen Freund euer

zyfer.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der soll ja eigentlich am 22. kommen!

 

Stimmt wie aber auch zu lesen war auf diversen Seiten wird die Sprachkontrolle kostenlos über den Singstore downzuloaden sein.

 

Fehler Code im Moment: UE2-10

 

Habe im Netz nur gefunden das der Fehler meistens vor einem Update des Singstores angezeigt wird.Was also auch dafür sprechen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok das klingt ja schon gut aber ich freu mich ers wenns das is:)


Freue mich über jeden neuen Freund euer

zyfer.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch mal gespannt was kommt. Vielleicht weiß man Heute Mittag mehr oder spätestens wenn ich von der Spätschicht komme :gaehn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie von mir vermutet ist der ca. 50mb große Patch eben online gestellt worden(Info vom off. Playstation Forum). Ob auch die Spracheteuerung im Store online ist kann ich nicht sagen da ich noch arbeiten bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...