Zum Inhalt springen

Frage zu Beutezugmissionen


jorgus

Empfohlene Beiträge

ich hab mal eine frage, sind die Beutezüge Account oder Charakter bezogen?

 

kann ich zb wenn ich 2 warlocks habe die missionen doppelt machen?

 

hat jeder charakter seinen eigenen ruf und seine eigenen marken (vorhut, schmelztiegel?) oder wird das für alle zusammengezählt?

 

kann ich mit 2 oder 3 gleichen charakteren (gear tauschen) dann auch die wöchentlichen strikes 3 mal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal eine frage, sind die Beutezüge Account oder Charakter bezogen?

 

Beutezüge sind Charakter bezogen.

 

kann ich zb wenn ich 2 warlocks habe die missionen doppelt machen?

 

Du kannst die dann doppelt machen, sind aber Charakter bezogen.

 

hat jeder charakter seinen eigenen ruf und seine eigenen marken (vorhut, schmelztiegel?) oder wird das für alle zusammengezählt?

 

Jeder Charakter hat seinen eigenen Ruf und Marken. Nur Glimmer ist Charakter übergreifend.

 

kann ich mit 2 oder 3 gleichen charakteren (gear tauschen) dann auch die wöchentlichen strikes 3 mal machen?

 

Ja das geht. Kannst dann 3 mal den RAID machen und kannst das Gear dann deinem Hauptcharakter geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch statt 100, 300 marken? geht wahrscheinlich nicht oder? ist der ruf account gebunden? oder hat jeder char seinen eigenen ruf?

Ruf und Marken sind an Charaker gebunden. Aber du kannst z.B. mit dem einen eine Waffe für 150 Marken kaufen und an den anderen weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf und Marken sind an Charaker gebunden. Aber du kannst z.B. mit dem einen eine Waffe für 150 Marken kaufen und an den anderen weitergeben.

 

ah sehr gut dh ich kann mir dann wöchentlich 300 marken erfarmen und mir quasi alles auf die bank legen, super danke

 

oder kann man mehr charaktere als 3 erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...