John-Lemon Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Pfui, hier wird nicht von Xbox geredet, dass interessiert keinen ....xD Hoppla, hab ich etwa das böse Wort mit X gesagt? xDD @BlueEyes90 Jap, gibt es.
Shalimar Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Gibts auch viele verschiedene Waffen und Rüstungen?Sowie bei Fallout 3? Das wär ja en Traum.^^ Klar, alles mögliche - kannste sammeln und leveln bis zum abwinken
BlueEyes90 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Klar, alles mögliche - kannste sammeln und leveln bis zum abwinken Dann bin ich mal gespannt,bekommt man die Level bedingt oder findet man die von Anfang an?
Shalimar Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Dann bin ich mal gespannt,bekommt man die Level bedingt oder findet man die von Anfang an?Ist unterschiedlich. Du kannst manche Rüstungsteile nur je nach Level verwenden, aber das ist ja häufig so. Ich meine auch, es gäbe eine spezielle Rüstung, die man sich zusammensuchen kann, bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Und du kriegst von den Quests her auch manchmal bestimmte Teile Hast du es den jetzt schon oder wartest du noch drauf ?!?!?!
BlueEyes90 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ist unterschiedlich. Du kannst manche Rüstungsteile nur je nach Level verwenden, aber das ist ja häufig so. Ich meine auch, es gäbe eine spezielle Rüstung, die man sich zusammensuchen kann, bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Und du kriegst von den Quests her auch manchmal bestimmte Teile Hast du es den jetzt schon oder wartest du noch drauf ?!?!?! Ich habe es ertauscht und es dürfte bis Mittwoch da sein.^^
Shalimar Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ich habe es ertauscht und es dürfte bis Mittwoch da sein.^^Ach ja, hast du ja schonmal gesagt, stimmt
Coneps3 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Also an Waffen und Rüstungsumfang dürfteste nicht enttäuscht sein. Ich war immer sehr überrascht, als ich neue stärkere oder besser aussehende Waffen fand. Dazu gibts noch Waffen die einen bestimmten Zauber beinhalten, das ist dann natürlich richtig geil^^
Shalimar Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Und man kann sich zusätzlich auch noch Waffen mit einer bestimmten Art von Magie selbst erweitern
BlueEyes90 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Und man kann sich zusätzlich auch noch Waffen mit einer bestimmten Art von Magie selbst erweitern Scheint ja wirklich viele Möglichkeiten zu geben.^^
Shalimar Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Scheint ja wirklich viele Möglichkeiten zu geben.^^Kannst dir auch eigene Zaubersprüche erstellen usw. ^^ An dem Spiel kann man sich Monate dran aufhalten ... haste die GOTY Edition ertauscht oder die normale ?!!?
Empfohlene Beiträge