Jump to content
Play3.de
Nachbar

Soundprobleme bei AC Unity

Recommended Posts

Ich habe eine 5.1 Anlage - bisher war ich sehr zufrieden, aber bei Unity klingt vor allem der Center (damit also eig. alle Gespräche und Soundeffekte von Arno) extrem Blächern! Macht so gar keinen Spaß - klingt wie vom Handy. Bei allen anderen Spielen/BluRays habe ich keine solche Probleme!

Ich habe alle Einstellungen, sowohl am Verstärker, bei der PS4 als auch beim Spiel durch. Mal mit dem Update von AC mal ohne - Problem bleibt. Es muss also beim Spiel liegen.

Habt ihr sowas auch beobachtet?

PS4 - Next Generation.

Nein muss dir leider sagen das bei mir alles Inordnung ist. Musst wohl auf einen Patch warten.

Bei mir ist es so, dass wenn ich erst die PS4 und dann den AV Receiver starte, die Konsole falschen Ton ausgibt bzw. nicht an alle Lautsprecher. Hatte ich bei der Ps3 nie. Also erst TV und AV an, dann die Playstation!

Wenn nicht check mal die Spieleinstellungen :)

Hab immer noch das Problem. Innerhalb eines Gebäude klingt alles normal, außerhalb allerdings nicht.

Bei Freunden höre ich es auch, die sind aber wohl noch zufrieden. Dabei klingt z.b. die Explosion der Rauchbombe schrecklich.

Das ist das erste Mal das ich mich über die Sounds eines Games beschweren muss...

PS4 - Next Generation.