McCrunch Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Hallo, gibts die Möglichkeit den HDMI Sound Output zu deaktivieren wenn die PS4 den Sound über optical out auf die Anlage ausgibt?
McCrunch Geschrieben 30. November 2014 Autor Geschrieben 30. November 2014 Niemand? Kann jemand wenigstens sagen das es nicht geht? (Falls)
Seven Eleven Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Stell mal bitte fogendes ein: Einstellungen Unter: Sound und Bildschirm Primärer Ausgabeport: Digital Out Optical Format: Dolby oder DTM Dann unter: Systeminformationen HDMI Geräteverbindung: Den Haken raus, falls drin. http://www.ps4news.de/forum/topic/2020-audioausgabe/
McCrunch Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Danke für die Antwort. Das sind leider schon die Einstellungen die ich momentan habe. Unter dem Link konnte ich auch keine weitere Hilfe bekommen, vielmehr konnte da das gleiche Problem nicht gelöst werden. Das kann doch echt nicht sein dass die PS3 sowas konnte und die PS4 nicht mehr
Weißer Engel Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist aber Aktuell so. Die Ps4 hat zwar mehr Leistung, dafür kann die PS3 fast alles andere besser.
Teal’c Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Bis jetzt gibt es keine Möglichkeit das durch Einstellungen an der PS4 zu ändern :/ Das einzige was hilft wäre den TV über den optischen Anschluß am Receiver zu verkabeln (so hab ich es zur Zeit) oder den Sound vom TV auf 0 stellen.
Empfohlene Beiträge