Zum Inhalt springen

Battlefield 2 Modern Combat Online Cheater


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

HI

ich hab vor kurzem mal wieder mein Battlefield 2 für die PS2 aus meinen verstaubten PS2 regalen herausgeholt und einfach mal wieder gezockt:naughty: es war hammergeil bis auf einmal irgend so ein Typ hergeflogen ist (ohne Heli oder von irgendeiner Explosion weggeschläudert worden ist) und hat mich mit einer Pistole ins Bein geschossen und ich war tot obwohl ich volle "Gesundheit" hatte.

 

Diese scheiß onlinecheater regen mich auf!!

Und bei sowas frag ich mich immer wie machen die das???

Habt ihr darauf ne antwort??:ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das wüste würde ich es nicht ausprobieren, weil ich finde dann belügt man die anderen und sich selbst.

Kann man diese cheater nirgendwo melden?

z.b. Bei Call of Duty4 wenn da irgenjemand cheatet und man hat dem seine online ID wo könnte man dies melden? ich hab nähmlich gehört das dann der online ID gesperrt wird stimmt das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...