Zum Inhalt springen

Fehlermeldung CE 34878-0


foley

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Leider ist es zuletzt vermehrt bei mir vorgekommen, das Spiele abstürzen. Ob Battlefield 4 , Dragon Age Inquisition oder auch The Evil Within.

Immer dieselbe Fehlermeldung. Habe meine Ps4 seit 10 Monaten, seit ca 1 Monat vermehrt das Problem. Vorher wenn ich mich recht entsinne so gut sie nie. Spiele zurzeit dragon age Inquisition. Heute 2 mal abgestürzt, vor 1 Woche zuletzt die Fehlermeldung. Verstehe nicht woran es liegt, weil vor geraumer Zeit alles in Ordnung war.

 

Hab bei google geschaut, scheint ja immer noch ein Thema zu sein. Dort steht was von Ps4 Neustart, Systemsoftware neu laden . Selbst sämtliche Daten auf der Ps4 soll man löschen, kommt für mich nicht infrage, weil mehrere Spieler davon berichten es brachte nix. Habe sony bereits per Mail kontaktiert. Warte auf eine Antwort. Habe auch gelesen das ein hardware Problem vorliegen kann, aber wieso dann jetzt nach 10 Monaten?

 

Wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte. Sowohl bei Fifa als auch Battlefield kam es vor das ich sämtliche Einstellungen neu vornehmen musste , weil plötzlich alles weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...