Zum Inhalt springen

Treiber für Issam Smartbook???


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

brauche dringend Euere hilfe,ein Freund von mir hat ein Smartbook A-8375M von seiner Freundin geschenkt bekommen, dieses hatte einen Win Systemfehler,nach stunden des neu aufsetztens und hilfe übers telefon läuft bis her alles außer diese Sche*ß Soundkarte die sich auch net mit Tune Up oder Everst ermitteln lässt.

Nachm Goggeln ist mir klar das er net alleine da mit ist,der Hersteller ist Issam, aber auch die Website (wenn man dieses so nennen kann) ergab keinerlei hilfe.

Und unter den Treiber Download seiten habe ich Issam erst gar net gefunden, bitte helft mir oder eher Ihm.:)

Bearbeitet von PrinzVaalium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PrinzV,

 

Falls du Treiber suchst, kannst du mal hier nachfragen. Die Community, ist sehr groß und es ist auch eine legale Seite. Ich denke da wird sich sicher jemand finden, der das gleiche Nootebook hat wie du bzw. dein Freund. Und der auch bereit ist, sie dir zu Uploaden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

brauche dringend Euere hilfe,ein Freund von mir hat ein Smartbook A 8375 M von seiner Freundin geschenkt bekommen, dieses hatte einen Win Systemfehler,nach stunden des neu aufsetztens und hilfe übers telefon läuft bis her alles außer diese Sche*ß Soundkarte die sich auch net mit Tune Up oder Everst ermitteln lässt.

Nachm Goggeln ist mir klar das er net alleine da mit ist,der Hersteller ist Issam, aber auch die Website (wenn man dieses so nennen kann) ergab keinerlei hilfe.

Und unter den Treiber Download seiten habe ich Issam erst gar net gefunden, bitte helft mir oder eher Ihm.:)

 

 

Hier hab mal ne Seite gefunden wo es ein paar Treiber für das Smartbook gibt.

 

SMARTBOOK AG

 

So wie ich das sehe ist unter dem Punkt Intel der Audiotreiber versteckt da die Datei mit Audio bezeichnet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück.

 

Und bei Erfolg sind wir einer Bewertung nicht abgeneigt.*schleim

 

 

...leider hat Deine Site kein Erfolg gebracht,aber trotzdem danke

 

 

Wie kann man denn überhaupt jemanden bewerten?:nixweiss:

 

Auf der linken Seite unter der Anzahl der Beiträge sind ja 3 Icons:

Ganz Links der Online Status, in der Mitte der Bewertungsbutton und rechts der Beitrag-Melde Button.

 

Aber mal ne Frage. Was hat denn an der Seite nicht gestimmt? War es der falsche Treiber oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...