Jump to content

Derby-rennspiel gesucht


Publicenemy
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich bin dabei mir alle Spiele, die ich als junger Gamer geliebt habe, nachzukaufen. Dabei habe ich ein Spiel in Erinnerung wo mir einfach der Name nicht einfällt. Es war in der Art wie Desrruction derby nur viel abgedrehter. Die Kurse gingen durch normale Städte aber auch einer überdimensionalen Gießerei. Arenakämpfe gab es auch. Da erinnere ich mich zum Beispiel an eine Arena die aussieht wie ein Uhrwerk. Man konnte sich einen Charakter mit jeweiligem Auto aussuchen und es dann nach Abschluss einer Rennserie mit einer Turbine ausstatten. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Hoffe jemand kennt dieses Meisterwerk :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @Dustrave Hab nie mit einer Series X gezockt, im großen und ganzen gefallen mir die Spiele auf der PS aber deutlich besser, Auswahl ist mMn auch deutlich größer muss aber jeder für sich selbst abwägen.  Wäre die Series S mit Laufwerk, dann wäre es eine coole Alternative, so wie sie ist, für mich unbrauchbar.  Ps5 ohne Laufwerk, nicht wirklich besser für meinen Bedarf geeignet (Sammle Spiele und will die ganze Sammlung installiert lassen, momentan 4tb externe voll und Ps5 interne auch.)  Denke auch das die Verkäufe brutal stark wären, wenn die Geräte einfach verfügbar wären, gestern war mal so ein Tag. 
    • So ist halt das Leben. Der eine wird benachteiligt, weil er schwul ist, der andere eben weil er schwarz ist. Der eine kann seine Religion nicht ausleben. Wieder ein anderer wird gemobbt weil er dick ist. Das ist menschlich, das ist die Realität. Wach bitte auf. Ich weiß du hättest gerne eine rosa rote Welt, in der alle sich lieben. Ich hätte das auch gerne. Ich habe euch nur aufgezeigt, dass ihr den falschen Weg wählt um für diese Realität zu arbeiten. Du kannst nicht jedem aufzwingen, dass sie schwul sein akzeptieren. Das habe ich euch versucht zu vermitteln. Konsolenheini hat es verstanden und er versteht auch meine Argumentation. Er sieht mich auch nicht als schwulenfeindlich an oder als troll. Er ist ein sehr intelligenter Mensch und hört sich gerne die Gegenseite an und versucht sie zu verstehen. Was man von dir leider nicht behaupten kann. 
    • Träum weiter.. 😉 
    • Guten Morgen Kneipe !  Der Sommer ist im Anmarsch und alte Bekannte leider wieder in Bereitschaftsdienst.  
    • Oder mein dicker Knüppel. 💪😎
×
×
  • Create New...