Publicenemy Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Hallo Leute, Ich bin dabei mir alle Spiele, die ich als junger Gamer geliebt habe, nachzukaufen. Dabei habe ich ein Spiel in Erinnerung wo mir einfach der Name nicht einfällt. Es war in der Art wie Desrruction derby nur viel abgedrehter. Die Kurse gingen durch normale Städte aber auch einer überdimensionalen Gießerei. Arenakämpfe gab es auch. Da erinnere ich mich zum Beispiel an eine Arena die aussieht wie ein Uhrwerk. Man konnte sich einen Charakter mit jeweiligem Auto aussuchen und es dann nach Abschluss einer Rennserie mit einer Turbine ausstatten. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Hoffe jemand kennt dieses Meisterwerk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 meinst du dieses hier..... oder dieses Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publicenemy Posted December 16, 2014 Author Share Posted December 16, 2014 meinst du dieses hier..... oder dieses Erstmal danke für deine Mühe. Leider sind deine Vorschläge ps1 Titel. Das gesuchte Spiel ist ein Ps2 Titel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpius Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Wenn ich deinen Post mal gekürzt bei google eingebe, kommt "Destruction Derby: Arenas" raus. Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MVster Posted December 16, 2014 Share Posted December 16, 2014 Vielleicht Twisted Metal ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Publicenemy Posted December 16, 2014 Author Share Posted December 16, 2014 Wenn ich deinen Post mal gekürzt bei google eingebe, kommt "Destruction Derby: Arenas" raus. Top, du hast das richtige genannt. Interessant das dir google das ausgespuckt hat. Bei mir hats nicht geklappt. Danke an alle!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts