SavAz Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Eigentlich schon, ja. Habt ihr auch Probleme mit den Einladungen? Bei uns ging das immer recht flott, das Spiel lief auch flüssig. Abgesehen von ein paar Glitches, wo wir plötzlich unter der Map waren usw. Aber auch das war recht lustig Ne Einladungen verschicken können wir uns. Dann bekommt der Eingeladene aber irgendwann die Fehlermeldung, dass der Beitritt nicht möglich ist.
Eliminator1987 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ne Einladungen verschicken können wir uns. Dann bekommt der Eingeladene aber irgendwann die Fehlermeldung, dass der Beitritt nicht möglich ist. Komisch. Ging bei uns wie gesagt alles sofort. Schon mal mit nem anderen Kumpel versucht?
SavAz Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Komisch. Ging bei uns wie gesagt alles sofort. Schon mal mit nem anderen Kumpel versucht? Können wir es kurz gemeinsam versuchen?
Eliminator1987 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Können wir es kurz gemeinsam versuchen? Ja klar ;) Schick ne Anfrage EDIT: PSN ist down
SavAz Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja klar ;) Schick ne Anfrage EDIT: PSN ist down Haha kacke, ganz vergessen, ich adde dich dann aber mal bei gelegenheit. Danke für deine Hilfe
InjusticeJoker Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Die Keys die man vergeben kann, damit gehen dann auch die beiden Koop Trophies?
Deuxex Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Geschrieben 13. Januar 2015 Ich glaub nicht bin mir aber nicht sicher, da du wegen einer Trophy ja Hurk spielen musst weiss nicht ob der mit dem Key als ajay spielen kann ...
Mavoris Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Bevor ich einen neuen Thread starte, frage ich hier einfach an. Brauche noch jemanden der mit mir die Coop Trophäen erspielt. Oder einfach so mal lust hat auf eine wenig Chaos stiften in Kyrat! Schreibt mir im PSN einfach eine Nachricht! Id: Nosidrian666
waffel5 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Bevor ich einen neuen Thread starte, frage ich hier einfach an. Brauche noch jemanden der mit mir die Coop Trophäen erspielt. Oder einfach so mal lust hat auf eine wenig Chaos stiften in Kyrat! Schreibt mir im PSN einfach eine Nachricht! Id: Nosidrian666 Wäre am Start. Hat zufäälig jemand Bock/Gnade, mir beim Beifahrer Takedown zu helfen? Die Randoms checken irgendwie nicht, dass man nahe ans feindliche Auto will .
Mavoris Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Bin über das Wochenende noch fort, Montag abend dann?
Empfohlene Beiträge