News Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Um das Interesse am kommenden PS4-Shooter “The Order 1886″ weiter zu steigern, hat Sony eine neue Promo-Webseite mit einem Online-Minispiel online gestellt. (...) Weiterlesen...
D-naekk Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Also einiges habe ich schon geknackt: Mause Code : . .-.. .- .. -. . = ELAINE Gedichträtsel: Ich erfreu dich im Frühjahr, ich kühl dich im Sommer, ich nähr dich im Herbst, ich wärm dich im Winter, was bin ich?` Eigentlich der Obstbaum, aber BAUM reicht Bildervergleich: Partington nun bin ich beim Bilderteppich 2 wenn jemand noch weitere Lösungen hat immer her ;) finde das Lipennlesen schwer, irgendwas mit HERPETO oder so Bearbeitet 14. Januar 2015 von D-naekk
A!! Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 sehr gut:ok: Bildervergleich: PARLINGTON ist bei mir falsch:nixweiss:
D-naekk Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 sehr gut:ok: Bildervergleich: PARLINGTON ist bei mir falsch:nixweiss: schau mal rechts oben die Reklametaffel in den einen Bild fehlt der Text irgendwie Parlington oder was da stand
Spider Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Bilderteppich 2 = Held danke dir. bin gerade am rausfinden welcher stern das ist bei der sternenkarte.
D-naekk Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Bilderteppich 2 = Held Jap hatte ich auch schon stand in Schild aber sternenrätsel ist übels dachte erst an Pegasus man muss auf jedenfall verbinden
Spider Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Jap hatte ich auch schon stand in Schild aber sternenrätsel ist übels dachte erst an Pegasus man muss auf jedenfall verbinden ja, habe ich gemacht mit verbinden, gucke jetzt nach diesen bild auf die richtigen sternenkarten, finde aber im moment kein bild was so aussieht.
D-naekk Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 ja, habe ich gemacht mit verbinden, gucke jetzt nach diesen bild auf die richtigen sternenkarten, finde aber im moment kein bild was so aussieht. Also die Sternzeichen kannste auslassen habe ich schon
Empfohlene Beiträge