MRP Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Hallo. Ich hab folgendes Problem: Seit Samstag habe ich eine PS3. Mein Sohn hat Sonntag und Montag Ratchet & Clank ToD gespielt. Die PS3 haben wir dann immer in den Stand By geschaltet nach dem spielen. Gestern Abend habe ich die Konsole dann am Hauptschalter aus gemacht. Heute morgen ruft mein Sohn mich an und sagt mir der Spielstand sei nicht mehr vorhanden im Spiel. Zudem ist die Hintergrundfarbe im Menü nicht mehr, wie von mir eingestellt, rot, sondern wieder auf dem Standard grün. Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem? Danke im voraus
Br@inde@d Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Hat er vielleicht einen neuen Benutzer angelegt oder einen falschen gewählt? 1
MRP Posted May 5, 2009 Author Posted May 5, 2009 Hat er vielleicht einen neuen Benutzer angelegt oder einen falschen gewählt? Ah das konnte es sein. Ich habe einen für ihn angelegt. Muss ich überprufen, wenn ich daheim bin. Oder er später. Ich hab ihm gesagt er soll spielen und speichern und wieder die Konsole komplett abschalten. Dann müsste der Spielstand von heute morgen noch da sein. Ich tippe das es das ist. Danke!
Kami_Kami Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Ich glaube wenn man den standart Hintergrund hat Ändert der seine Farbe doch immer oder so macht meine PSP das immer, und mit dem Speicherstand kann ich mir auch nur so erklären das er nen falschen benutzer gewählt hat.
Killerphil51 Posted May 5, 2009 Posted May 5, 2009 Ich glaube wenn man den standart Hintergrund hat Ändert der seine Farbe doch immer oder so macht meine PSP das immer, und mit dem Speicherstand kann ich mir auch nur so erklären das er nen falschen benutzer gewählt hat. yes, die hintergrundfarbe ändert sicht bei dem standart-theme:)
Recommended Posts