Zum Inhalt springen

Playstation 3 reparatur..


southpark1993

Empfohlene Beiträge

Letzten Monat ist meine PS3 kaputt gegangen, der blu ray player war kaputt haben die leute von mediamark gesag und weil die garantie seid fast 1 jahr abgelaufen war haben die gesagt ich musste die reperatur bezahlen. Nach 3 Wochen haben die mich angerufen und ich soll meine ps3 abhollen. Dort gaben sie mir die PS3 und sagten nichts dazu. Zu hause bemerkte ich das es nicht meine ps3 war sondern eine ganz neu also haben sie vergessen die rechnung zu geben oder sie haben wir eine ganz neu ps3 gegeben obwohl es keine garantie gab . Meine Fragen hat das jemand auch so ähnlich gehabt kann sein dass sie mich mal anrufen und ich muss dan für die Reperatur bezahlen denn ich hab in moment kein Geldbin Schüler. Was tun :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

einfach behalten! den ihr problem wenn sie dir falsche ware geben! natürlich weiß ich nich wie das gesetzlich festgelegt is aba ich würd mich da net weiter melden!

is sie denn komplett neu eingepackt wie beim erstkauf? wenn dann würd ich se vll 3-4 tage erstmal so lassen und abwarten und wenn dann nix kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Grundsätzlich ist es so, dass MM, Sony usw. die Geräte nur austauschen und nicht reparieren.

 

Du bekommst also in jedem Fall eine andere "refurbished" Konsole. Deine Konsole wird von einem Sony Partner zerlegt, die einzelnen Komponenten werden repariert, aus den reparierten gebrauchten Teilen, werden wieder "Austauschgeräte" zusammengebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Heartz_Fear
einfach behalten! den ihr problem wenn sie dir falsche ware geben! natürlich weiß ich nich wie das gesetzlich festgelegt is aba ich würd mich da net weiter melden!

is sie denn komplett neu eingepackt wie beim erstkauf? wenn dann würd ich se vll 3-4 tage erstmal so lassen und abwarten und wenn dann nix kommt...

 

Oh mein Gott, wie habe ich den vor 6 Jahren geschrieben. Das liest sich ja grauenhaft. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...