Beowulf Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Du musst einfach den ersten Teil spielen der ist von Geschichte her am besten!
Gast RammManiac Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 wie gesagt, an den komme ich nicht mehr dran!
Beowulf Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Ja ich weis niemand verkauft ihn Aber du kannst doch im Internet schauen z.B.ebay,amazon oder etwa ähnliches:nixweiss:
Lady Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 Ja ich weis niemand verkauft ihn Aber du kannst doch im Internet schauen z.B.ebay,amazon oder etwa ähnliches:nixweiss: Hast du dir schon einmal die Preise angesehen? Das ist wucher, in ebay kommt man an keins ran das unter 20-30 Euro liegt und amazon kann man gleich vergessen, da findet man kaum mehr was.
Persi Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Hast du dir schon einmal die Preise angesehen? Das ist wucher, in ebay kommt man an keins ran das unter 20-30 Euro liegt und amazon kann man gleich vergessen, da findet man kaum mehr was. und weißt du warum--->weil es KULT ist!!!^^
TFX Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Über 20€? Kann ich fast nicht glauben... eBay: metal gear solid 1, metal gear solid, PC- Videospiele, Konsolen
Persi Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Über 20€? Kann ich fast nicht glauben... eBay: metal gear solid 1, metal gear solid, PC- Videospiele, Konsolen na wenn ich mir das so anschau, müsst ich mir doch klat mal den ersten kaufen...außer mein onkel hat ihn noch!!!^^
Empfohlene Beiträge