Jump to content

Condemned 2 Update Problem


Recommended Posts

Hi!

 

Ich hab bei Condemned 2 ein Patch Problem. Immer wenn ich daqs Spiel anmache wirde gesagt das, dass Spiel gepatcht werden muss. Doch leider stürzt da die PS3 immer ab und startet Neu.

 

Ich weiß nicht was man da machen könnte... :nixweiss:

 

Für hilfreiche Tipps wär ich echt dankbar!

 

P.S. dieses Problem tritt nur bei Condemned 2 auf...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Games :

Call of Duty: Modern Warfare 2, Dragonball Raging Blast, Darksiders, Call of Duty World at War (UK), Call of Duty Classic

Bild:836px-Strawhat_pirates.JPG

Link to post
Share on other sites

Sichere dir deinen Speicherstand auf USB-Stick falls du einen hast oder schau ob schon andere Dateien von dem Spiel auf der PS3 sind. Wenn ja musst du diese auch löschen. Dann versuch nochmal den Patch zuladen. Hatte bei dem Patch genau das selbe Problem.

Link to post
Share on other sites
Sichere dir deinen Speicherstand auf USB-Stick falls du einen hast oder schau ob schon andere Dateien von dem Spiel auf der PS3 sind. Wenn ja musst du diese auch löschen. Dann versuch nochmal den Patch zuladen. Hatte bei dem Patch genau das selbe Problem.

 

Joooo. Danke! Hat geklappt. Musste nur die Spielstände löschen die ich drauf hatte!

 

Endlich kann ichs zocken!!! WUHUUU

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Games :

Call of Duty: Modern Warfare 2, Dragonball Raging Blast, Darksiders, Call of Duty World at War (UK), Call of Duty Classic

Bild:836px-Strawhat_pirates.JPG

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...