VanDerKrone Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hausinstallationen, Umbauten... halt alles aufm Bau komm auf dich dann zurück, wenn ich mir ne wohnung kauf:zwinker:
freak1978 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 komm auf dich dann zurück, wenn ich mir ne wohnung kauf:zwinker: Versuch das meiste selber zu machen..Hab ich auch gemacht als ich meine Wohnung gekauft hatte... Macht am meisten Spaß
VanDerKrone Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Versuch das meiste selber zu machen..Hab ich auch gemacht als ich meine Wohnung gekauft hatte... Macht am meisten Spaß ....deswegen ist die Wohnung abgefackelt und du bist mit nem Stromschlag im Krankenhaus gelegen?
freak1978 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ....deswegen ist die Wohnung abgefackelt und du bist mit nem Stromschlag im Krankenhaus gelegen? neeee^^ ich hab aber ne Menge selber gemacht..Is doch nix bei^^ Solange man nich an den Starkstrom vom herd rangeht..Das hab ich ja machen lassen als die Monteure meine Küche installiert haben
VanDerKrone Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 neeee^^ ich hab aber ne Menge selber gemacht..Is doch nix bei^^ Solange man nich an den Starkstrom vom herd rangeht..Das hab ich ja machen lassen als die Monteure meine Küche installiert haben ne du hast schon recht und als handwerker ist das auch fast schon Pflicht..mein Dad hat unser Haus fast allein installiert/Fließen gelegt usw...
freak1978 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 ne du hast schon recht und als handwerker ist das auch fast schon Pflicht..mein Dad hat unser Haus fast allein installiert/Fließen gelegt usw... na eben^^ wir sind doch Handwerker und für irgendwas muß das ja gut sein
VanDerKrone Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 na eben^^ wir sind doch Handwerker und für irgendwas muß das ja gut sein eben,manchmal ist es auch ein Fluch, wenn man mehrere Bürohengste im Freundeskreis hat, die 2 linke Hände haben...und diese auch immer was gemacht haben oder "Ware" von mir haben wollen( Regale/Türstopper/Schränkchen/Kerzenständer usw aus Alu oder Metall)
Tuenn76 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Is doch nix bei^^ Solange man nich an den Starkstrom vom herd rangeht..Das hab ich ja machen lassen als die Monteure meine Küche installiert haben Weichei
freak1978 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Weichei Dafür kriegst du keine Schraube gerade irgendwo reingedreht^^... Oller Strippenzieher
Tuenn76 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Dafür kriegst du keine Schraube gerade irgendwo reingedreht^^... Oller Strippenzieher Tja. Als Strippenzieher muß man ein Künstler sein und gleichzeitig den Schlosser, Maler und Sanitärfuzzi-Beruf mit abdecken. Von daher klappt das auch mit den Schrauben gerade reinsetzen:frech:
Empfohlene Beiträge